Beiträge von Kaske

Zitat

Original geschrieben von Noe
    Könnt Ihr das bitte woanders klären!!
    BTT
    .... oder sagt bescheid und ich lösche die nächsten 10 Emails gleich.

Merci

Na dann pass mal auf, dass du dich nicht selber löscht :mad:

War letztlich zum Thema oder ist das so abwegig, dass jemand das N80 als UMTS Modem nutzen will?

Man kann natürlich auch nur über Erscheinungstermine labern. ;)

so, jetzt weiter im Topic

Nervt mich auch tierisch. Einzig 3gp werden klaglos abgespielt. Alle stinknormalen und mittlerweile gebräuchlichen mp4 Filmchen die vorher klaglos auf allen SonyEricsson liefen verweigert dieser besch... realplayer. Sogar Samsung kann das besser.
    Smartmovie werde ich mir für die 3-6 Wochen, die ich dieses Handy möglicherweise noch haben werde bestimmt nicht extra zulegen (wat soll ich mit avi? kann dann wieder kein anderes Handy). Also wenn das N70 Multimedia sein soll, dann muss Nokia mal seine Hausaufgaben besser machen :mad:

P.S.
    Klar kann ich entsprechend kovertieren und bei 3gp auch aac anstelle amr für den Ton verwenden, aber dazu muss ich eben an den Rechner. Es geht aber ums Prinzip, mal unterwegs was auszutauschen und anzusehen. Da ist dann aber erstmal Ebbe. Motto: Sorry Jungs, muss erst nach Hause, konvertieren :D

Haben ein D600 in der Familie seit kurzem und da habe ich auch OnSync ausprobiert. Was soll ich sagen, es klappt perfekt :top:
    Kompletter Sync der Namen und Nummern. Sonst allerdings kein weiterer Sync (Adressen oder iCal), aber immerhin ein vernüftiger Nummern-Backup. Damit kann man leben. OnSync via Bluetooth genutzt.

Der übrigen Datenautausch klappte sowieso schon immer über Bluetooth, egal welches BT Handy.
    Auch beim D600 bestens. ;)