Kann dir nicht wirklich weiterhelfen, da ich über MacOS völlig problemlos per Bluetooth Connection online gehe, also prinzipiell geht es und sollte daher auch bei dir irgendwie klappen. Kann nur noch an der Software auf deinem Rechner bzw. den Einstellungen liegen.
Beiträge von Kaske
-
-
Mit itunes kannst du auch in aac wandeln und das machte bisher keine Probleme bei aac fähigen Handys.

-
Zitat
Original geschrieben von Noe
Könnt Ihr das bitte woanders klären!!
BTT
.... oder sagt bescheid und ich lösche die nächsten 10 Emails gleich.Merci
Na dann pass mal auf, dass du dich nicht selber löscht :mad:
War letztlich zum Thema oder ist das so abwegig, dass jemand das N80 als UMTS Modem nutzen will?
Man kann natürlich auch nur über Erscheinungstermine labern.

so, jetzt weiter im Topic
-
Verstehe einer Samsung. Also wer das Sahne 320x240 Display eines D600 kennt, legt sich bestimmt nicht freiwillig wieder ein 176x220 zu

-
Zitat
Original geschrieben von Abi99
Genau wie bei einer DV-RS-MMC ist bei der MMCmobile aber eben 1,8 oder 3,0 Volt Betrieb vergeschrieben.Sind doch meine Worte
(DV-RS = Dual Voltage - Reduzed Size oder eben MMCmobile)
In der Regel werden in den Online Shops ohnehin oftmals beide Bezeichnungen angegeben. -
Am besten ein kleines Volumenpaket gebucht. Wer öfter mal unterwegs eMails checkt ist damit gut beraten.
Oder gleich eine online Flat
-
Kann ich bestätigen, da ich jetzt nach einigen SE wo es problemlos klappte nun auch mit Nokia Series60 (N70) als Modem per Bluetooth Connection mit dem Laptop online gehe. :top:
Einzig die visuelle Kontrolle auf dem Handydisplay ist nicht vorhanden (wählt sich im Hintergrund ein), aber dafür hast du ja die Verbindungskontrolle auf dem Rechner.
-
Zitat
Original geschrieben von Abi99
...man kann in einem DV-RS-MMC Gerät keine RS-MMC betreiben. Eine MMCmobile geht aber wieder.DV-RS-MMC und MMCmobile sind doch identisch meines Erachtens, ist nur die neuere, weil eindeutigere Bezeichnung.
-
Nervt mich auch tierisch. Einzig 3gp werden klaglos abgespielt. Alle stinknormalen und mittlerweile gebräuchlichen mp4 Filmchen die vorher klaglos auf allen SonyEricsson liefen verweigert dieser besch... realplayer. Sogar Samsung kann das besser.
Smartmovie werde ich mir für die 3-6 Wochen, die ich dieses Handy möglicherweise noch haben werde bestimmt nicht extra zulegen (wat soll ich mit avi? kann dann wieder kein anderes Handy). Also wenn das N70 Multimedia sein soll, dann muss Nokia mal seine Hausaufgaben besser machen :mad:P.S.
Klar kann ich entsprechend kovertieren und bei 3gp auch aac anstelle amr für den Ton verwenden, aber dazu muss ich eben an den Rechner. Es geht aber ums Prinzip, mal unterwegs was auszutauschen und anzusehen. Da ist dann aber erstmal Ebbe. Motto: Sorry Jungs, muss erst nach Hause, konvertieren
-
Haben ein D600 in der Familie seit kurzem und da habe ich auch OnSync ausprobiert. Was soll ich sagen, es klappt perfekt :top:
Kompletter Sync der Namen und Nummern. Sonst allerdings kein weiterer Sync (Adressen oder iCal), aber immerhin ein vernüftiger Nummern-Backup. Damit kann man leben. OnSync via Bluetooth genutzt.Der übrigen Datenautausch klappte sowieso schon immer über Bluetooth, egal welches BT Handy.
Auch beim D600 bestens.