Beiträge von Kaske

So langsam glaube ich die haben einen an der Waffel. Was soll das Z530i denn? Bringen die kein High-End Klapphandy mehr zustande?
    Kann doch nicht so schwer sein in einem Z800i ein 320x240 Display, verbesserte Cam und erweiterte BT Profile (A2DP) einzubauen. Kann doch nicht so schwer sein :mad:

Zitat

Original geschrieben von Sebian
    Natürlich macht SE das bewusst (ist ja nachvollziehbar - was soll ein rundum zufriedener Nutzer noch kaufen?), aber ärgerlich ist es trotzdem :rolleyes:

Na ein N80 z.B.
    Das einzige was mich daran stört ist, dass es nicht von SE sondern von Nokia kommt.

Wenn die Verarbeitung stimmen sollte (weiß man bei Nokia ja nie), dann dürfte das N80 (wenn es denn wirklich bald kommt) das kompletteste Handy sein, welches vor allem auch noch bedienbar ist.
    Mensch SE, dass könnt ihr doch auch ;)

Na möglich ist bei denen zur Zeit alles. Mit K610, M600 und P990 bringen sie ja auch nahezu unbedienbare Geräte raus. Hiermit würden sie diesen Trend fortsetzen. Ein Haufen Technik drin aber spitze Fingernägel notwendig :mad:

Zitat

Original geschrieben von der_blub
    Das ist ja aber nicht unüblich bei Sony Digicams...

Mag sein, wäre auch nicht so dramatisch. Aber die Tastatur macht mir wie bei den ganzen anderen Neuerscheinungen wieder zu schaffen. Fehlbedienungen der oberen Tasten sind vorprogrammiert oder rennen hier alle mit Gynäkologen-Fingern rum?

Ich finde die pics etwas komisch. Die Kameraabdeckung ist etwas merkwürdig, keine Führungen etc. Der Deckel hängt frei über der Linse.
    Die Sache mit der Tastatur gibt mir auch zu denken. Soll das ein Stick oder Pad sein? Sieht äußerst merkwürdig aus. Die daneben liegenden Tasten (Softkeys and Back and C) sind nicht gerade besonders treffsicher zu erreichen.
    So wird das nix.
    Na wir werden sehen ;)

Zitat

Original geschrieben von Squib
    Funktionert das nicht folgendermassen?
    Bild kopieren -> Laufwerk (Handy) auswählen und mit Apfel+I das Infofeld aufrufen. Dann Drivesymbol markieren und Apfel+V drücken. Sysmbol geändert. Beim nächsten Anstecken sollte es dann auch wieder so sein.
    Funktioniert bei mir jedenfalls Problemlos mit allen Laufwerken und auch externen Festplatten.

Genau, so geht es grundsätzlich mit allen anderen Ordnern auch.
    Man kann mit etwas Bearbeitung das Ganze auch für iSync nehmen ;)