Beiträge von Kaske

Zitat

Original geschrieben von Calypso2004
    Warte immer noch auf die Ankündigung eines neuen UMTS Clamshells der Spitzenklasse. Die Modelle aus diesem Thread sind wohl eher untere Mittelklasse/Einsteigerklasse.

Dem schließe ich mich an. Das Z800 bräuchte da nicht mal allzu massiv überarbeitet werden. Aber halt auf den aktuellen Stand gebracht. Vor allem ein höherauflösendes Display und Geschichten wie A2DP BT Profil.
    Gebe die Hoffnung noch nicht auf, zumal W300/Z530 ja auch eher plötzlich und überraschend aufgetaucht sind.

Wirklich nicht schlecht wie die das Ganze immer weiter steigern können. Jetzt spielen auch noch die Chinesen mit.
    Morgen der Countdown.
    Wenn die Staffel dann auf DVD kommt werde ich mir die Serie mal am Stück anschauen ;)

Wenn ich dich richtig verstehe geht es dir wohl eher um den Vertrag, da Vodafone ihre UMTS Geräte mit ihren UMTS Verträgen koppeln. :mad:
    Kannst du dir sparen. Verlängere bei einem freien Händler deinen jetzigen Vertrag zu den alten Konditionen und du kannst dir dennoch das V600i holen und UMTS nutzen oder auch nicht (je nach Vorliebe). Die Vodafone UMTS Spielereien kannst du dir sparen. Für mich ergibt UMTS momentan nur Sinn in Verbindung mit einem Laptop und surfen mit einer Flat (z.B. eplus)

Zitat

Original geschrieben von 2400Hz
    Klapphandys sind bei S/// doch schon länger auf dem absteigenden Ast so wie ich das verstehe. Sind aus rein technisch-funktioneller Sicht auch nicht optimal. Die Nachfrage unter der typischen Zielgruppe der S///-Nutzer ist zudem auch zu gering (ich bin zwar nicht unbedingt repräsentativ, aber mag z.B. auch keine Klapphandys :D ). Und für den allerweltsnutzer reichen die wenigen Klappmodelle mit alter Technik.

Na dann schau dich mal in Japan um, was SE da an Modellen für deren Netz hat. Es mag eine Geschmacksfrage sein, aber das V3/3i wurde nicht etwa deshalb ein Erfolg, weil es technisch der Hammer war ;)
    Aus rein technisch funktionaler Sicht sind sie sogar im Vorteil, mehr Platz fürs Display und mehr Platz für die Tastatur. Einzige Alternative: Slider oder Swivel. Candybar Design mutiert zum Maxiriegel.
    Übrigens bin ich in der "typischen" Zielgruppe der SE Nutzer, da mich deren propitäre Software noch am ehesten anspricht.