Hat das SXG75 irgendwelche Brandings?
Beiträge von Kaske
-
-
In bestmöglichem Zustand natürlich, bis 250 Euro (neu für 300 ja schon zu haben).
Nach Möglichkeiten noch Restrouten von GPS Routen-Guthaben. -
Nicht schlecht das Teil und der wahre Razr.
Das macht eine Entscheidung zwischen SXG75 und EF81 nicht unbedingt einfacher.
Die jetzt schon teilweise bekannten Straßenpreise von unter 400 Euro dürften den neuen Handys auch einen gewissen Umsatz garantieren und das EF81 hat in der Tat das Zeug zum Straßenfeger, wenn man bedenkt wie erfolgreich ein nacktes (rückständige Ausstattung, umständliche Menüführung etc.) V3 war/ist.
Die Kameralösung beim EF81 ist einfach top. Diese Zwei-Kamera-UMTS Lösungen machen die Teile sonst nur unnötig teuer und kosten wertvollen Platz inside, denn wer zum Teufel nutzt denn wirklich die Videotelefonie?
UMTS ist doch letztlich nur für´s Surfen interessant
-
Die Preise werden jetzt auch immer interessanter. Wo bleibt denn nun ein TT-User Bericht?

Müßten ja nun schon einige "Langzeiterfahrungen" existieren
-
Frage doch mal hier nach. Da hat man es bestimmt schon ausprobiert.
Ansonsten halte ich die Lösungen wie die von Benq-Siemens (bereits installiert) oder Falk Active, also offbord, für wesentlich sinnvoller, da sie schliecht und einfach up-to-date sind. Der Traffic ist kaum der Rede wert.
Bei der o.a. Quelle sehr gut anhand einer Einbahnstraße aufgezeigt
-
Hört sich gut an. Zum Termin kann aber auch noch nichts Verbindliches gesagt werden schätze ich oder?
Da Vodafone und ePlus das Handy auch in Kürze anbieten/liefern werden, wäre natürlich auch interessant welche Version denn dann von dir (oder anderen Händlern) jeweils angeboten wird.
Gleich vorweg: Vodafone Müll kommt mir nicht ins Haus.
-
Also mal abgesehen von den reinen Fakten die nicht die schlechtesten sind, finde ich das Design absolut edel. Nicht zu verspielt, nüchtern, praktisch und trotzdem auch schön.
Wenn die angekündigten Modelle jetzt auch noch halbwegs zeitnah erscheinen und stabil laufen, dann sollte das ein gutes ComeBack sein. -
Oder sie wollen halt etwas mehr verdienen

Gängige Masche bei noch nicht erhältlichen Geräten.ePlus dürfte sich da eher schon an der UVP orientieren
-
Falls es SE interessiert was ich in etwa suche, dann sollten die sich mal das EF81 ansehen. Kann mir nicht vorstellen, dass sie nicht auch dazu in der Lage wären. :eek:
-
Donnerwetter, das ist ja mal ein Hammer den ich von anderen Herstellern eher erwartet hätte. Eigentlich genau das was ich suche und SonyEricsson nicht hinbekommt, Nokia wohl nie und Samsung fehlts an kompletter Ausstattung und Moto macht mit dem V3x einen Schritt zurück.
Selbst der Preis geht in Ordnung, also wird das wohl nach Jahren (S35i) mal wieder ein Siemens werden. Hätte ich nie mit gerechnet.
Das EF81 passt genau in meine Bedürfnisse, edle Materialien, Clamshell, kompakt, aktuelles Display (240x320), UMTS und sonst auch gut ausgestattet.
Wer mehr will kann ja noch auf das EF91 warten (Sommer). Bin schonmal auf den ersten Test gespannt. :top: