Beiträge von Kaske

Kann mir jemand sagen wie es sich mit der Brandinggeschichte beim w550i verhält. Vodafone soll da angeblich alles original gelassen haben. Kann das wer bestätigen?
    Oder gibt es Varianten wie Vodafone oder debitel-Jamba (Media Markt)?
    Thanks.
    Will morgen zuschlagen, brauche was lautes und was empfangsstarkes und das soll es beides ja gut können ;)

Für diese Geschichten bietet sich das SXG75 ja ganz besonders an da die GPS Antenne schon integriert ist.
    Die VDO Geschichte ist ja auch schon drauf. Activepilot noch mit rauf würde demzufolge gerade mal 19,90 kosten.
    Wie ist das eigentlich mit den Stimmen? Sind die Bestandteil der Navisoftware?

Ja, nur 176x220. Die aktuellen Series60 Versionen behält Nokia wohl für sich.
    Geschwindigkeit natürlich auch elend langsam. Erscheinungstermin zum Ende des Jahres.
    Also ich halte es für eine Totgeburt, leider, denn Design und Verarbeitung sprechen natürlich für Samsung.

Gerade 97 war Schumi schon eindeutig der bessere Fahrer, denn das Auto war sowas von rückständig bzw. die Williams eine Welt für sich. Nur ein wirklicher Top Fahrer konnte 96 mit den Williams halbwegs mithalten und 97 schon um die WM fahren. Wenn man dann soweit gekommen ist und das Ziel zum Greifen nah ist, kann man die Reaktion damals als "menschlich" ansehen.
    Mit Sport hat das Ganze ja eh nichts wirklich zu tun, das ist Business und somit nicht immer Platz für Fairness.

Jetzt meckern die Renaults über Ferraris Heckflügel...
    Schaun ´mer mal

Würde mich auch interessieren, da es auf das EF81 ja auch zutrifft. Scheint noch keinen Macianer zu geben, der das SXG75 hat.

Firmware 22 scheint im Anmarsch zu sein. Folgende Änderungen:

EDIT: Auf die Gefahr hin, dass ich es überlesen habe. Kann man nach Vornamen sortieren? Gab da wohl bei den Vorgängermodellen andere Aussagen zu. Wäre schon ein Kaufkriterium für mich.

Bei uns war es genau andersrum. Bei eingeschaltetem Handy und Laden ist nach einigen Stunden der Saft weggewesen.
    Jetzt wird nur noch im ausgeschaltetem Zustand geladen und seitdem hält das Teil einige Tage durch. Heute neuen Spitzenwert von 7 Tagen erreicht :top:

Haben eines in der Familie und sind damit vollkommen zufrieden. Tolle Ausstattung, schnelles Menü, saubere Verarbeitung und mittlerweile hält der Akku 7 Tage :eek:
    Nach anfänglichem Akkuproblem (nach wenigen Stunden leer), wird das D600 jetzt nur noch im ausgeschalteten Zustand geladen, seitdem erreichen wir immer neu Spitzenwerte. :top:
    Videos lassen sich entgegen der jüngsten connect Aussage natürlich im Vollbildmodus anschauen und sind eine Augenweide bei dem Display.