-
Die Fotos der Sonyericsson sind schon Referenz was die Qualität angeht.
Sony baut schon seit längerem Digicams und kann so seine Erfahrungen auch in die Handysparte mit einbringen. Ob das jetzt Autofokus ist oder eine kurze Auslöseverzögerung (das nervt mich tierisch am N70, ist einfach zu lang).
Dazu haben sie mit der T-Serie auch Erfahrungen mit der Prismentechnologie (alternativer optischer Zoom), was sicher auch bald in Handys auftauchen dürfte.
Tja Nokia, Megapixel sind eben nicht alles. Da habe ich dann statt eines kleinen eben ein großes unscharfes Foto. Etwas mehr gehört schon dazu 
-
Liegt möglichweiese daran, dass Nokia da noch keinerlei Erfahrung hat, während SonyEricsson von den Erfahrungen von Sonys Digicams profitiert.
-
Radio ja, Headset nein.
Headset-Funktionalität brauche ich nicht. Wichtig sind mir anständige Kopfhörer beim Musikhören.
Wenn doch mal jemand anruft, ziehe ich einfach den Stecker ab.
-
Zitat
Original geschrieben von tribal-sunrise
nein - siehe hier:
-> http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=140007
Na dann les mal den Thread zu Ende. Es ist keine Mindesteinlage mehr erforderlich 
-
Hier kann man einiges bestellen. Auch Keypad für N70 und Audioadapter.
-
Ich habe mir einen Audio Adapter (weiß) bei Brando besorgt. Astreine Verarbeitung und nur zu empfehlen :top:
Brando
-
Eben, deshalb ist die Mehrzahl ja auch "deutsch" durch anhängen des "s" zu bilden.
Nur wissen das eben viele nicht. Erschwerend sicher dadurch, dass dieses deutsche Wort englisch ausgesprochen wird. 
-
Im Vergleich zu meinen direkten Vorgängern K750i und K600i ist das N70 eindeutig besser, einerseits lauter und andererseits wesentlich klarer. Auch der Empfang ist erste Sahne wie ich feststellen musste (die SE hatten teilweise Funklöcher, wo das N70 noch empfängt/sendet). :top:
-
8 Wochen Abgleich maximal, mehr ist nicht.
Die Geburtstage trägt man auf dem Mac im Adressbuch ein, die werden dann automatisch in iCal übernommen und erscheinen dann beim Sync auch im Kalender des SE.
Will man den Geburtstag dort in den Kontakten direkt haben, muss man das manuell eingeben.
-
Ich könnte mich ärgern :mad:
Will unbedingt wieder ein SE, aber was soll das denn bitte? Das ist doch keine Tastatur!
Was hätte gegen eine normale Handytastatur und Navikreuz gesprochen? WLAN auch nicht.
Ne, also ein N80 Konkurrent ist das leider nicht, aber wie ich SE kenne, kommt da vielleicht doch noch was hinterher dies Jahr (siehe K750/W800i/W810i Nachfolger), wo dann auch zumindest UMTS und 320x240 vorhanden sein wird.