Beiträge von Kaske

Bin eigentlich SonyEricsson Fan, werde da aber derzeit nicht fündig (W900i zu groß). Bei Nokia kommt eigentlich nur Series60 in Frage. Da das N80 noch einige Zeit auf sich warten läßt und ich auch nicht bereit bin die hohen Neuerscheinungspreise zu zahlen, blieb eigentlich nur noch das N70.

Vom Akku bin ich positiv überrascht. Hat wirklich Power und hält locker 3-4 Tage. In der Regel schalte ich UMTS aber auch ab wenn nicht gebraucht (dito für BT).
    Das Display ist trotz der nicht ganz zeitgemäßen Auflösung sehr kontrastreich und vor allem hell.
    Die Geschwindigkeit, tja ist halt symbian, leider. Stört machmal schon.
    Bisher keinerlei Abstürze etc. Verarbeitung ist super.

Ich werde es aber trotzdem nicht lange behalten :D

OT:
    P.S. Hatte eine Weile kein Symbian Phone mehr. Wie kann ich denn schnell zwischen den Wörterbüchern umschalten? Schreibe oft in Deutsch und Englisch.

Re: N70 - Kontakte editieren - Programm dazu?

Zitat

Original geschrieben von Scorpio
    Hallo,

ich habe gerade mein N70 erfolgreich mit Outlook 2003 gesynct.

Nun suche ich ein Programm, mit dem ich die auf dem N70 vorhandenen Einträge editieren kann.

Frage meinerseits: Kannst du das denn nicht in Outlook direkt machen und anschließend wieder synchronisieren?
    Dann sollte alles drauf sein auf dem Handy wie gewünscht.
    Ansonsten wüßte ich jetzt auch keine andere Software (möglicherweise Shareware), da ich Mac-User bin.

Zitat

Original geschrieben von Primetime
    Beim K600i? Das hat IMHO keinen Wechseldatenträger. ;)

Muss es ja auch nicht. Das K600 selbst ist es ja schon und sollte als solches unter XP angezeigt werden ;)

@ Boogieman

:top:

Ging mir auch so durch den Kopf. Mehr Auflösung macht bald keinen Sinn mehr sonst braucht man eine Lupe um Details zu erkennen.
    Bezüglich der Cam Geschichte traue ich SonyEricsson von allen noch am meisten zu, da sie auf diesem Gebiet schon einige Erfahrungen haben. Wenn man die Cybershot T-Serie beachtet, dann kann man sich solche Prismenlösungen auch mal für´s Handy vorstellen (aber wohl eher für W-Reihe).
    Ansonsten: neue Akkus braucht das Land!

Wie hatte man doch früher das Auto verteufelt. Der menschliche Körper ist für solche Geschwindigkeiten nicht ausgelegt etc.
    ... jetzt haben wir sch.. Luft, komische Strahlen, futtern Chemie usw.

Also ich bin der Meinung: Entweder der Mensch passt sich an oder er stirbt aus, basta! :D