Dem schließe ich mich an. Habe nämlich ein blaues Cover welches ich montieren will. Allerdings ist die Rückschale dort Silber /Schieber+Front Blau. Ich will aber die original Rückseite (anthrazit) mit dem blauen Schieber kombinieren.
Beiträge von Kaske
-
-
Ja, hatte früher auch mit Rama gearbeitet

Habe dann fürs Auto mal Silikonspray benötigt (typische Kunststoffgeräusche) und es machte sich auch bei den Handycovern ganz gut (z.B. das knarzige K750i etc.)
-
Das ist ja das Problem. Die Alternativen sind in der Regel mit älterer Software ausgestattet. Ist bei series60 ja auch so, dass man da auf Nokia angewiesen ist. Ich mag Nokia irgendwie nicht aber was soll ich machen

-
Dann haben die das gut hinbekommen und ich habe was übersehen. Liegt halt daran, dass ich mich nicht intensiver mit dem Teil auseinandergesetzt habe, da ich seit der Vorstellung des 990i von dieser Tastaturlösung enttäuscht war.
Nach meinen 900/910i Erfahrungen weiß ich, dass mir das nicht liegt. Ich hoffe sehr, dass es nicht der letzte Streich von SonyEricsson war, denn UIQ finde ich prinzipiell nicht schlecht, wenn nur die beschränkte Hardwareauswahl nicht wäre :mad: -
Naja, unter optischer Täuschung leide ich noch nicht und die Pixel haben mit der Größe ja nun erst recht nichts zu tun.

-
ok, zum Thema:
Keine Ahnung wieso Silikonspray bei dir nicht wirkt. Auf ein Wattestäbchen gesprüht und damit eingerieben. Der Silikon Film haftet wesentlich länger als diese Fettgeschichten.
Ansonsten statt Rama vielleicht doch lieber Butter, ist weniger Wasser drin
-
zu 1 ...hatte die P-Serie ja auch bisher ein größeres Display. Bei der jetzigen Lösung ist die Klappe an sich nicht mehr erforderlich. Hatte mich auch immer gestört (P900,910i). Macht das Gerät unnötig dick.
zu 2 ...wenn man T9 kann, was eigentlich äußerst simple ist (oder eZi oder andere Hilfen), dann geht das eindeutig schneller als mit den Minitasten der Buchstaben. Ich bin mir sicher, die wenigsten haben beim 910i die (Buchstaben-) Tastatur benutzt.
zu 3 ...das laß ich gelten
-
Zitat
Original geschrieben von dirtmag
Hab den dickeren Akku in erster Linie wegen der miserablen Standbyzeit des N70 reingemacht.:confused: Der Standard-Akku hält bei mir wider erwarten locker 4 Tage bei viel Spielerei + BT etc.
Da kann ich mich eigentlich nicht beklagen. :top: -
Re: nachfolger des P990 kommt ....
ZitatOriginal geschrieben von sepppimperl
....im spätsommer und ist laut meiner Quelle (SE-mitarbeiter in guter position) "ein gerät, das alle stücke spielt und auf das es sich zu warten lohnt".Na hoffentlich kann ich da nur sagen. Was haben die dem 990i nur angetan :mad:
Ausstattung top, keine Frage. Aber diese widerliche Tastaturgeschichte. Klappe weg und die Außentatstatur auf das Gerät anstelle der Buchstabenkrücke und das wäre es gewesen.
Jetzt muss ich mich als SonyEricsson Fan doch noch eine Weile bei Series60 aufhalten.
-
V3.0546.2.3 eplus