Beiträge von Kaske

Das N70 ist um einiges besser verarbeitet als das P910i. Dort knarzen die Seitenteile mit der Zeit extrem.
    Für mich war die Stiftbedienung der K.O. Punkt für das P910i, ist nicht jedermanns Sache.

P.S.: Das T-Mobile N70 hat einen netlock, dürfte sich beim Wiederverkauf schlecht machen, aso dann lieber behalten. Wird dir schon gefallen ;)

Erstens das und zweitens aber nicht mal notwendig. Man muss sogar nicht mal ins Menü gehen. Bei mir geht es zumindest auch mit der Taste an der rechten Seite (neben Card Slot). Kurz gedrückt halten und Cam Modus ist aktiviert. Geht sogar bei montiertem und geschlossenem Schieber (sogar Auslöser!!!) :eek: ;)
    Also der Nippel ist demnach irrelevant für die Funktion, sondern ist nur eine Art Direktanwahl bei Schieberbetätigung.
    Zum Knarzen: Das sind eigentlich nur die Führungen. Geht mit etwas Silconspray sofort weg. Sowas sollte jeder im Haushalt haben. Hilft auch im Auto bei diversen Geräuschen, ist nunmal so bei den ganzen Plastikzeugs heutzutage.

Da muss ich dir voll zustimmen. Ich bin Macianer wegen dem MacOS und weil ich bei Windows einfach das K.... kriege. Ist nunmal so. Die toll designte Hardware gibts gratis dazu?
    Warum soll ich mir so eine Krückensystem wie Windows auf den Mac holen wenn es angebrachter wäre bei den Softwareherstellern entsprechend Druck zu machen auch für den Mac Markt zu entwickeln. Klar man kann auch den Weg des geringsten Widerstandes nehmen :mad:

Knapp 40 Euronen für die Flat bei eplus als Option zu einem Laufzeitvertrag. Den bekommt man für 0 Euro bei bmw-mobile ;)
    Auch zur Beachtung:
    Bei der Flat als Option beträgt die Mindestlaufzeit 3 Monate, danach monatlich kündbar. Die Flat als Laufzeitvertrag (knapp 50 Euronen, eigene SIM) läuft dagegen 24 Monate.
    Also lieber die bmw-mobile (Prof S) Variante oder eigenständigen Privat Plus Tarif mit der Flat als Option wählen.

Zitat

Original geschrieben von hamster19
    Bei ebay gibts ja schon das n80, aber was sind das für welche?

Solche wo man zunächst bezahlt und entweder gar nichts bekommt oder erst bei Lieferbarkeit, also zum Sommer ;)

Kann ich bestätigen. Habe auch die Krusell Tasche für das N70. Auf einer Skala von 1-10 bekommt diese Tasche eine 11 ;)
    Für das Display verwendet man logischerweise eine ähnlich hoch qualitative Folie und zwar die von Brando ;)