Beiträge von Kaske

Zitat

Original geschrieben von air.jordan23

Klar kan man beim N70 einen Klinken-Adapter anbringen und normale Kopfhörer anschließen, aber dann klappt kein Radio mehr und ich kann keine Gespräche beim Radfahren annehmen, ohne das Handy in die Hand nehmen zu müssen.

Wieso sollte Radio nicht klappen? :confused: Bei mir geht es.
    Im übrigen gibt es auch Adapter mit integriertem Mikro, also auch Freisprechfunktion wie originales Headset und dieser Adapter ist sogar von Nokia ;)

Kratzer bekomme ich beim besten Willen nicht drauf.

K750/W800 etc. für Cam und Music Freaks
    Nokias Symbian Phones als richtiger Minicomputer mit perfekter PIM-Verwaltung

Ist nicht so leicht zu entscheiden. persönlich ist mir SonyEricsson auch sympathischer, aber das W900i ist mir zu riesig und P990i mit UIQ ist ein Flop (weg mit der Klapptastatur und statt Buchstabentastatur eine Telefontastatur, dann wäre es meins)

Ne, Nokia=Windows, unflexibel und Design und Funktion des Theme Studios zum Davonlaufen.
    Sonys Theme Creator gibts da auch für Mac und ist genial einfach.
    Werden wir von Nokia wohl nie sehen sowas.

Aber was soll man machen, wenn man Symbian (series60) haben will :mad:

Die Registrierung habe ich zwar geschafft aber das Theme Studio ist erstmal ein Rotz. Noch schlimmer als Windows selber. :mad:
    Dagegen ist Sonys Theme Creator ja eine Augenweide gegen.

Vielleicht bekomme ich das ja noch irgendwie gebacken die Tage.

Sehr robustes Teil. Endlich mal wieder ein sauber verarbeitetes Nokia. Kratzer? Nicht anfälliger als andere Handys. Wen es stört, der wechselt einfach das Cover, gibt es ja mittlerweile. Somit steht dem Wiederverkauf nichts im Wege.
    Werde in Kürze ein blaues draufmachen.

Auf meinem N70 haben die Pics aber einen Rand bzw. der Theme Hintergrund scheint am Rand durch. Die Bilder wirken jeweils aufgesetzt und nicht schön bündig. Muss man möglicherweise die Pixelzahl des Hintergrundbildes korrigieren?

Zitat

Original geschrieben von Smartphoner
      Kaske: Den Schieber würde ich nicht entfernen, weil darunter eine hässliche Einbuchtung zu Vorschein kommt die für die Feder gedacht ist.

Na dann hoffe ich mal das es irgendwann ein Cover ohne Schieber gibt. Ist ja mehr Showeffekt als Nutzen. Das Klappern des Schiebers nach einiger Zeit ist bestimmt auch nicht so schön.
    :(