Das N70 war für 3. Quartal 2005 angekündigt und wann war es dann erhältlich? ![]()
Bei den Netzbetreibern erscheint es in der Regel noch später im Programm. Ich würde mir keine große Hoffnungen machen, dass das N80 kurzfristig erscheint. Entscheiden muss natürlich jeder für sich ob er warten will oder nicht mit seiner Verlängerung.
Beiträge von Kaske
-
-
... und man wird es dann nicht vor dem Sommer bekommen

-
Meine o2 Erfahrungen waren eher Bescheiden, egal ob Netzabdeckung (fast nur D1 Roaming) oder der einzigartig schlechte Service.
An die D-Netze kommen sie so nicht ran. Und Eplus schreitet kontinuierlich voran, mittlerweile gute Abdeckung, der beste Service aller NB, innovativ mit Base und Simyo und was macht o2? Verschleudert alle Einnahmen in sinnlos teure Werbung nur des Image Willens. Man will Premium sein, ein Edelanbieter. Nur die entsprechende Leistung fehlt noch. :mad: -
... und es hatte so eine schöne Farbe

Ich habe sogar eine Luftmatratze/Badematratze von diesem Handy.
-
Unabhängig von den Kundenzahlen/-zuwächsen kümmer die sich aber am meisten um Bestandskunden.
Vielleicht sollte man mal die Kündigungszahlen der NB vergleichen können
-
Yep, bmwmobil :top:
Habe ich einem Bekannten empfohlen, der hat die Flat für 40 Euro dazu und surft jetzt so ganz relaxt auf seinem Dorf (kein DSL verfügbar, ISDN teuer und keine Flat). Ist also eine wirkliche Alternative.
-
Habe mir mal das Blaue bestellt.
OT: Hat schon jemand den Schieber entfernt? Den halte ich für überflüssig, Cam kann auch über´s Menü bedient werden.
-
Im Manual stehen nur Nokia-eigene Dinge.
Die angesprochenen Programme sind von Drittanbietern, sind dabei, aber Beschreibung mußt du von deren Webseite holen
-
Davon wird man ausgehen. Das Display zieht schon extrem und wer dann noch W-Lan probiert, dürfte das Teil täglich an die Dose hängen können.
-
Das Proggi hatte ich schon "damals" auf dem 6600. Ist also eigentlich keine Neuentdeckung, aber schön zu sehen, wie sich viele darüber freuen können.

Da ich in Kürze auch wieder series60 user bin, kommt das Proggi natürlich gleich wieder rauf.
Ist manchmal schon erstaunlich, dass Nokia sowas von Haus aus noch nicht weiter angepasst hat (also eigenen Schoner weiterentwickelt).