Beiträge von Kaske

Eplus macht da keinen Unterschied wie etwa o2. Wenn du nur wappen willst reichen die 2,5 MB locker.
    Ist aber weniger interessant. Email und web gehen dann über den Internet Account und damit hat man schon mehr Möglichkeiten.
    Ich kopple unterwegs halt mal fix mein Laptop per BT an und surfe etwas.
    Lass dir die Einstellungen einfach zuschicken per SMS und probiere ein wenig aus. Deinen Traffic/Kosten kannst du online bei eplus einsehen, dann kannst du dich immer noch für eine andere Option entscheiden.

Wenn es ein eplus Branding hat, ist es auch ein eplus Gerät, egal wo du es kaufst.
    Mein K600i ist z.B. eine eplus Version, habe es aber nicht von eplus bezogen. hatte Anfangs mal ein Joystick Problem und versuchshalber bei eplus angerufen. Kein Hit, IMEI durchgegeben und alles verlief ratz-batz, wurde abgeholt und schnell wieder zurück geliefert.

Zitat

Original geschrieben von bigbasti
    ich habe den opera mini auf meinem N70 getestet über meinen o2 WAp Zugangspunkt aber der verbindet nciht! :(
    kannst du mir deine version mal irgendwie zukommen lassen ?

MFG

Ich glaube mich erinnern zu können, dass hier im Forum mal was geschrieben wurde, dass die Kombination Opera Browser und o2 nur über deren Internet Account geht und nicht über Wap Account (demzufolge auch nicht die Flat nutzbar ist). Frei nach dem Motto: o2 can do :D

Ich bekomme meines auch demnächst und als erstes werde ich auch sehen, dass der Slider ab kommt. wenn ich das so auf den Bildern sehe, sollte das auch machbar sein. Wenn es (als Einzelteil) so montiert wurde, muss es sich auch demontieren lassen ;)

Zitat

Original geschrieben von asianlover
    in wie fern das illegal oder legal ist konnte mir noch nie jemand sagen.

Wird nicht gern gesehen. Illegal ist es an sich nicht (man unterschreibt ja auch nichts in der Hinsicht). Ob ich dann nachher Linux, Dos oder sonstwas raufspiele ist also im Grunde wurscht, also kann ich auch den netlock (software lösung) entfernen (lassen).
    ALLERDINGS, man ist dann eben auch seine Garantie los.

Dank dieser speziellen Fachhändler oder auch dank des Internet ist es kein Problem seine nach eigenen Bedürfnissen gewollte Software auch zu bekommen, nur sollte man dazu nicht in deutschen Foren suchen.
    Google hilft z.B. auch weiter ;)

Da haben möglicherweise alle Beteiligten nicht richtig kommuniziert. Eplus ist eher für absolute Kulanz bekannt.
    Deinen Sachverhalt hätte ich eher einem blauen NB zugetraut ;)

Ruf an und kläre das schnellstens (ist ja nicht dein Verschulden, aber Initiative ist gefordert) und du wirst für deine Mühen auch eine Gutschrift erhalten.