Beiträge von Kaske

Leider ist der Vertrag zu teuer bezogen auf 100min Telefonie und 100-150 SMS (macht monatlich ab 34 aufwärts zu jetzigen 25).
    Die Handyersparnis ist nach wenigen Monaten aufgebraucht und dann zahle ich drauf.
    Sorry, passt leider nicht.

Ich überlege auch noch hinsichtlich Verlängerung oder Ablauf der Kündigung und dann Neuvertrag.

Von e+ bekam ich als Angebot das N70 reduziert auf 187,50 und zusätzlich 70 Rechnungsgutschrift. Macht somit 117,50 effektiv.
    Habe T&M 100 web.

Gibts das noch günstiger?
    Notfalls muss ich doch einen Neuvertrag nehmen.
    :rolleyes:

Kann das Handy bedenkenlos empfehlen. Nutze es jetzt auch schon eine Weile. Scharfe Kanten habe ich nicht.
    Gewöhnung verlangt etwas die plane Tastatur (nicht erhaben).
    Sonst läßt sich alles mögliche individualisieren. Theme Creator lässt sich kostenlos bei SE runterladen.
    AAC Töne gehen natürlich auch. Speicherprobleme hatte ich noch nie.
    In Bezug auf Ausstattung und Größe/Gewicht ein Geheimtip. Die Verarbeitung ist ebenfalls erstklassig. Knarzen? Was ist das denn? ;)

Ist wirklich ein S..laden :mad:

Emails werden beantwortet als ob wir noch im Brieftaubenzeitalter leben (so nach 3 Tagen etwa).
    Geräte werden als lieferbar angegebn, die noch gar nicht auf dem Markt sind bzw. gebrandete, die noch nicht mal die Provider selber haben etc.

Sollte man also schleunigst wegklicken und schon gar nicht bestellen.

Nun, in die Slim-Line Teile passt aber nicht soviel Technik ;)
    Oder der Akku ist ein Witz.
    Was Moti und Samsung an Optik bieten und Nokia an Technik+S60 bietet Sonyericsson als guten Mittelweg.
    Optimale Größe und Gewicht bei nahezu kompletter Ausstattung.

Was mich so langsam zum Wechsel bewegt ist wiedermal Series60. Bietet einfach mehr Möglichkeiten.
    Das ist ein großer Vorteil von Nokia, sonst wären die schon lange nicht mehr Nummer1.

Sonyericsson geht da sogar noch einen Schritt zurück. Das 990i ist doch ein Witz. Diese hirnrissige Tastatur sollen die endlich weglassen. der Handy Markt ist schnelllebig und wer nicht aufpasst ist schnell weg vom Fenster. ;)

Brauchst eigentlich nur einen Stecker. Idealerweise (da Antenne) sollte wenigstens etwas Kabel mit dran sein.
    Man kann auch am Stecker per Adapter eine richtige ausziehbare Stabantenne anschließen. Alles ist möglich, aber um den Stecker kommst du nicht drumrum, da die entsprechenden Kontakte softwareseitig kontrolliert werden und das Radio sonst nicht freigegeben wird.