Also ich bin ganz ruhig. Bin schon einige Jahre dabei und kenne die Nokia Gebaren zur Genüge. ![]()
Beiträge von Kaske
-
-
mal ehrlich, was anderes erwartet von Nokia

Pünktlichkeit gem. ihren Ankündigungen haben die nicht erfunden. Man wird sich also gedulden müssen und wenn es erscheint sind die anderen Hersteller mit ähnlichen Produkten wohl auch schon da.
-
Re: n80
ZitatOriginal geschrieben von karwan
ich habe mal ne frage an euch bis wieviel geld würdet ihr ausgeben für n80... so wenig wie möglich

-
Rein spekulativ. Die hoffen drauf, versprechen können die es auch nicht

-
Klinke mich mal mit ein, da der Threadtitel auf mich auch zutrifft.
eplus VVL T&M 100 und N70
?
-
Bis es da ist :mad:
-
Ja, die beiden nehmen sich ja nicht viel. Aber von eplus zu den anderen wirds teurer. 02 fällt raus, ist der letzte Haufen. Bei TM und voda kommen für extra Kosten für Fremdnetze und teure SMS Pakete (keine webtarife) dazu, wären in meinem Fall Minimum 15 mehr an Kosten im Monat.
Also entweder macht mir die Hotline noch ein Angebot oder ich schließe halt den gleichen Vertrag nochmal neu ab.
Anstatt sich mal um Bestandskunden zu kümmern, schmeißen die mit Subventionen bei Neuverträgen um sich und wundern sich, dass die Kundenzahl dennoch nicht zunimmt, weil die Kündigungen wohl in keiner Statistik auftauchen wie es aussieht. -
Nimm doch den Windows Media Player

Kannst kostenlos bei microsoft.mactopia runterladen.
Hier der
Ansonsten brauch man neben quicktime und windows media player noch die kostenlosen real und vlc player. Damit spielt der Mac dann alles ab.
-
Portierung auf eine Prepaid Karte? Was es nicht alles gibt.
Rechnen würde es sich schon, denn jetzt würde ich bei Verlängerung ja 200 für das Handy bezahlen, bei Neuvertrag (ohne AG) glatte 0 + Portierungsgeschichte = 50 (satte 150 gespaart)
-
Tja, dann muß ich mich halt für neue Rufnummer entscheiden (gleicher NB, gleicher Tarif, aber neuer Vertrag) oder für eine Portierung, aber bei den anderen NB ist dieser Tarif auch gleich wieder teurer.