SE K600i und individuelle Töne und weitere Fragen

• Hallo Forum

Ist es möglich beim SE K600i individuelle Töne für SMS-Nachrichten und den Wecker zu verwenden?
    Wenn ja, welche Formate werden für diese Töne unterstützt (AAC, MP3?).
    Ich würde eben gerne weiterhin meinen eigenen SMS-Ton und Weckton verwenden! :-)

Könnt ihr das K600i empfehlen? Wie alt ist dieses Handy eigentlich schon?
    Kommt in der nächsten Zeit evtl. ein Nachfogler für das K600i raus?

Ich interessiere mich sehr für dieses Handy, aber es stört mich ein bisschen, das der Speicher auf ca. 30 MB begrentzt ist... Da ich bisher das Samsung E720 (misserable Sprachqualität und Soundwiedergabe!!!) hatte, bin ich mir vom Speicher mehr gewohnt (ca. 90 MB).

Wie ist die Sprachqualität des SE K600i?

Vielen Dank für eine rasche Antwort.
    starbucks

• Moin starbucks!

Beim K600i kannst du sowie für den Wecker als auch für Nachrichten MP3s als Töne einsetzen. :)
    Ob es AAC ünterstützt, kann ich leider nicht sagen, da ich keine solche Datei(en) besitze. ;)

Wann welches SE Handy rausgekommen ist, kannst du dieser Tabelle von onlinekosten.de entnehmen. Nur für den Fall, dass du evtl. noch interesse an einem anderem Gerät bekommen solltest. ;)

Es wird sicherlich dieses Jahr ein Nachfolger fürs K600i rauskommen. Nur wann ist die Frage. ;) Gucke dir einfach mal die aktuellen "Spekulationsthreads" (z.B. über "Wilma") an.

Ob die Geschichte mit dem Speicher ein K.O. Punkt bzgl des K600i für dich ist, kannst nur du selber entscheiden. ;)

Ich bin mit dem K600i zufrieden. Nichts klappert, nichts quitscht oder knarzt wenn man es drückt und es läuft und läuft (gibt ja kein UMTS bei mir :D ).
    Einziger Kritikpunkt ist für mich die recht scharfe Kante kurz über dem Hörer. Ist nicht so angenehm am Ohr. :flop: Darum benutze ich oft die intigrierte Freisprecheinrichtung. ;)
    Und an die mit der Oberschale ebenen Tasten gewöhnt man sich recht schnell. :)

Gruß und so
    Leif aka Daydreamer

Wenn der Flirt ein Spiel mit dem Feuer ist, dann ist die Hochzeit eine fahrlässige Brandstiftung!

• Kann das Handy bedenkenlos empfehlen. Nutze es jetzt auch schon eine Weile. Scharfe Kanten habe ich nicht.
    Gewöhnung verlangt etwas die plane Tastatur (nicht erhaben).
    Sonst läßt sich alles mögliche individualisieren. Theme Creator lässt sich kostenlos bei SE runterladen.
    AAC Töne gehen natürlich auch. Speicherprobleme hatte ich noch nie.
    In Bezug auf Ausstattung und Größe/Gewicht ein Geheimtip. Die Verarbeitung ist ebenfalls erstklassig. Knarzen? Was ist das denn? ;)

• Zitat

Original geschrieben von Kaske
    Kann das Handy bedenkenlos empfehlen. Nutze es jetzt auch schon eine Weile. Scharfe Kanten habe ich nicht.
    Gewöhnung verlangt etwas die plane Tastatur (nicht erhaben).
    Sonst läßt sich alles mögliche individualisieren. Theme Creator lässt sich kostenlos bei SE runterladen.
    AAC Töne gehen natürlich auch. Speicherprobleme hatte ich noch nie.
    In Bezug auf Ausstattung und Größe/Gewicht ein Geheimtip. Die Verarbeitung ist ebenfalls erstklassig. Knarzen? Was ist das denn? ;)

Das kann ich so unterschreiben. Ich finde sowieso daß das K600i nicht nur ein Geheimtip sondern ein weit unterschätztes UMTS-Handy ist. Design, Verarbeitung und Ausstattung lassen es mich schon jetzt mit dem R520m seinerzeit vergleichen. Ich habe es jetzt seit Oktober, und ich finde es immernoch so genial wie am 1. Tag. :)

Gruss
    Moody

iPhone 6 64GB Space Grey.
    Gelegentlich: S///P1i, S///P990i, S///K600i, S///T600, S///T610, S///T68i(m) Lunar Grey, ///T39m, ///R520m Copper + Silver, ///R380s, ///T66, ///T28s, ///T18s, Nokia 8910i, Nokia 8800 Classic, Samsung Z150, Moto V70...

Mitglied Nr. 23 und Armleuchter des S///-Lampenbesitzerclubs.

http://www.meganeboard.de

• dankeschön für eure antworten!
    hab mir das natel auch gekauft unter ricardo.ch! :-)

Freu mich schon drauf!
    hab die schnauze echt voll von meinem Samsung E720!! --> NIE MEHR SAMSUNG! :-D

Grüsse

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!