E Plus Hotline anrufen und IMEI durchgeben. Die können dann prüfen, ob das ein eplus Gerät ist und leiten dann alles in die Wege. Verpackung kommt nach Hause und Reparatur dauert auch nicht lange.
1A Service insgesamt. ![]()
Beiträge von Kaske
-
-
K600i - was soll ich sagen? Keine Probleme. Verzicht auf gewisse Sachen (Kartenslot, 2 Mpx) geht völlig i.O., denn nicht jeder braucht das Zeug. Ich habe es in der Tat bisher nicht ein einziges Mal bereut, mein K750i verkauft zu haben.
Ich komme 3-5 Tage mit aktiviertem UMTS aus. Der herkömmliche Connector Anschluß ist auch klar von Vorteil. Wer´s schneller braucht, hat ja auch einen USB-Anschluß an Bord (wie Z1010), aber eben separat.
Die Status LED ist ein dickes Lob wert. Die Verarbeitung auf top Niveau.
Speicher? Noch keinerlei Probleme gehabt (schließe meine JAVA Anwendungen nach dem Gebrauch
). -
Normalerweise geht alles seinen Gang. Wenn man aber ständig die Hotline anrufen muß, weil es einem nicht schnell genug geht, dann muß man sich nicht wundern.
Völlig unverständlich das Ganze. Eine Sch... Mentalität haben wir in D. :mad: -
Prinzipiell ist das W800 eigentlich schon das bessere K750i. Dennoch halte ich es mehr für Geschäftsmache der/des Händler/s, denn ein SE Vorhaben.
(es sei denn, SE hat die schlechte Verarbeitung des K750i erkannt
).Naja, und zum Handykauf für Sohnemann; Warum nicht? Entscheidet immer noch jeder selber

Und Superhandys sind es eigentlich auch nicht mehr. Was bei uns in Europa auf den Markt kommt, ist technisch längst veraltet, macht sich zum Melken aber noch ganz gut
-
Zitat
Original geschrieben von simsala
Klaro, überwiegend schon. Aber wenn Du viele Telefonbucheinträge hast und z.B. die 0172/1234567 Deines Kumpels auswendig kannst, sind das insgesamt nur 8 Tastendrücke (1234567 und Hörertaste). Jedenfalls wenn Du auch über eine 0172er Netzvorwahl verfügst...
Geht im Zweifelsfall erheblich schneller als der Abruf aus dem Speicher - und trainiert die grauen Zellen etwas
Mit einem Klick im Telefonbuch und dann den Anfangsbuchstaben, dann den zweiten, vielleicht noch den dritten, dann sollte aber schon der Name erscheinen

Speichere auch schon seit Jahren die kompletten Nummern (+49 1xxx ...... ). Nun denn.
-
Ist schon richtig so was SonyEricsson da gemacht hat

Einzig die Bezeichnung (Kontakt bearbeiten) ist doof gewählt. Der Menüpunkt sollte besser heißen: Details anzeigen.
Auf jeden Fall gelangt man zu den Karteikarten des Kontaktes und kann sich dann alles anzeigen lassen. Der Eine möchte die Anschrift sehen, der Andere das Foto oder die web-Adresse usw.Bearbeiten muß man da eh nichts sofort. Dazu muß man ja erst was auswählen und dann nochmals auf Bearbeiten drücken. Also wie gesagt, nur die Bezeichnung um in die Kontaktinformationen zu gelangen ist unglücklich gewählt.
-
Nö, kann da nichts finden.
Es geht nicht um die guten Rechner, sondern um gute User (Schauspieler) und böse User in Bezug auf Apple

-
Bin sehr interessiert. Hole sie mir aber erst wenn es irgendwann mal Guinness oder anders Stout Bier dafür gibt. Auch Heinecken würde mich zum Kauf überzeugen.

-
Hhm, mir ist aufgefallen, dass die Guten in der Regel einen Mac verwenden und die Bösen eine Dose.
Liegt vielleicht daran, dass man mit einem Mac auch Außerirdische bekämpfen kann (independance day). War aber vermutlich ein Win-Virus
-
Ich habe sehr gute Erfahrungen mit Caru gemacht, weiß nicht, ob sie schon für das W800 erhältlich sind. Haben das beste Preis-/Leistungsverhältnis.
Die Brando ist natürlich absolute Klasse, aber relativ gesehen auch teuer. Aber das sollte man seinem Display schon gönnen