Korrekt. Nokia und UMTS sind schon reine Klopper und Symbian habe ich auch hinter mir gelassen. Anfangs nette Spielerei, aber das gab sich mit der Zeit.
Wirst mit dem V600i bestimmt zufrieden sein. ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Korrekt. Nokia und UMTS sind schon reine Klopper und Symbian habe ich auch hinter mir gelassen. Anfangs nette Spielerei, aber das gab sich mit der Zeit.
Wirst mit dem V600i bestimmt zufrieden sein. ![]()
Ober- und Rückschale sind anders. Tastatur ist anders. Aber eben nur vom Design. Technisch identisch.
Auch kann man die K600i Software ohne Probs auf dem V600i verwenden.
Tja man kann es wohl keinem recht machen. Das K/V600i ist derzeit eines der kleinsten UMTS Handys. Kartenslot vermisse ich nicht wirklich. Habe ich beim K750i kaum genutzt.
Kommt immer drauf an, was man mit UMTS machen will. Wer unbedingt Mäusekino Fernsehen will muß wohl auf ein UMTS Nachfolger für das P900 warten.
Kleines kompaktes UMTS Handy und großes Display widerspricht sich beim derzeitige Stand der Technik.
Viel interessanter sind die kleinen UMTS Handys vielmehr als Modem fürs Laptop. Mit Flatrate ist man da mittlerweile schon wesentlich flexibler als nach W-Lan Hotspots suchen zu müssen.
Tja manche können es wohl nicht billig genug bekommen. In der Summe der Einzelleistungen spart man gewaltig.
Na egal.
Tja und wenn ich im Ausland cash bezahle (da Abhebungen ja kostenlos und in Landeswährung), dann spare ich zusätzlich auch noch die Wechselkursgebühren die man sonst üblicherweise bei Kartenzahlungen hat.
Ich fand es schon praktisch in GB, Polen und Estland. Andere rannten in die Wechselstuben weil ihnen die Abhebungen zu teuer waren und ich hatte Platz am Automaten ![]()
Oder auch nicht, dank DKB Visa Card. Seit August kann jeder ein Konto eröffnen (kein Mindestzahlungseingang mehr erforderlich). Weltweit gebührenfrei abheben und auch sonst alles umsonst. EC Karte gibt es zwar auch noch dazu, aber die benötigt man wirklich nur noch für die hinterwäldlerischen deutschen Geschäfte. Ansonsten läuft jetzt wirklich alles über die VISA ![]()
Seit August gibt es kein Mindesteinkommen mehr zur Kontoeröffnung. Somit ist die letzte Hüde gefallen. Ein günstigeres Konto gibt es derzeit nicht! Nicht vergessen, gebührenfreie Bargeldabhebungen weltweit. Dies möchte ich nicht mehr missen.
ZitatOriginal geschrieben von Handy-N
zur ausdauer kann ich noch nix sagen, aber da erwarte ich auch keine großen überraschungen.
...die sollte in E-Netzen eigentlich besser sein ![]()
Auch bei Brando ist etwas gelistet. Da gibt es noch mehr außer Folien. ![]()