Eine Partnerschaft von SonyEricsson und Apple wäre mir persönlich zwar auch lieber, aber es wird ja ohnehin schon an einer mobilen iTunes Variante für nahezu alle Handys gearbeitet. Wer es nicht braucht, muß es nicht nutzen. Wer es je erlebt hat wird es nicht mehr missen wollen. ![]()
Beiträge von Kaske
-
-
Bei den Einstellungen des Wap Datenkontos
-
Skype wird ja von ebay übernommen. Mal sehen wie es dann aussieht

-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von whoareyou3004
Hat das W800i einen anderen Browser? Wap 1.0 ???
Habe ein Brandingfreies Gerät und nutze es mit o2 (Surf und e-mail Pack) und habe heute als ich ins Wap wollte einen Schock bekommen. Das o2-Active Portal ist jetzt ohne Logos usw. Halt wie bei Wap 1.0....
:confused: :flop:
Habe mir die Einstellungen von o2 schicken lassen und ebenfalls von der S/// Page ...
Weiß jemand mehr??Hilfe

Ändere mal bei den Einstellungen die Anzeige von "wap" auf "html", dann kann es wap 2.0 Seiten anzeigen

-
Hhm, habe noch weekend dazugebucht und wird auch im Tarif als aktiviert angezeigt. Bei den Freiminuten wird aber nichts weiter angezeigt. Kommt das noch dazu oder erfolgt zu diesem Pack keine extra Anzeige? Die 1000min bekomme ich eh nicht alle

-
Na zumindest trifft ja deine Signatur nicht auf eplus (Vertragskunden) zu

-
Wie sieht es mit Bluetooth aus? Geht möglichwerweise besser.
Alternative: online Sync Server.... und am allereinfachsten natürlich mit einem Mac und iSync

(wolltest du dir doch bestimmt schon immer mal kaufen oder?) -
Ich hätte nicht gedacht, dass man bei iPod noch was steigern kann an AHA-Erlebnissen. Den Mini fand ich weniger schön, dem Shuffle fehlt das Display (dann lieber Handy als Player). Aber der Nano ist ja wiedermal ein absoluter Knaller.
Da wird es schwer für die anderen Hersteller dies auch nur ansatzweise zu kopieren
(...und meine Apple Aktien sind zur Zeit der absolute Bringer
) -
Yep, dieser Link funzt prächtig. Thanks. :top:
-
Ist ja nichts anderes als das K600i, halt nur mit Branding und anderer Oberschale. Du kannst dir wie gewohnt die Einstellungen von eplus als SMS zuschicken lassen (oder auch von SonyEricsson).