Wenn er dir das bereits macht ist doch gut, ansonsten wirst du hier wohl zu einem SE Point gehen müssen.
Beiträge von Kaske
-
-
Kann mir mal jemand auf die schnelle sagen (Suche ergab nichts), ob ich beim eplus weekend Pack die 1000min nur zu eplus Verträgen habe oder auch zu anderen eplus-Netz Usern (symio/base)?
In der Beschreibung steht E-Plus zu E-Plus (Vertragsbezogen oder Netzbezogen ist die Frage).
Danke Euch.
-
Zitat
Original geschrieben von Airlancer
Bei mir bisher keine Bugs, also auch kein Grund für ein update.
Genau! Und wenn das mit diesem o2 Mist nicht wäre (wobei ich immer noch von überzeugt bin, dass die Schuld bei o2 liegt wegen derer SIM Programmierung), dann habe ich schon lange kein so perfektes Handy von Anfang an gehabt.
Die haben sich hier richtig Mühe gegeben.
:top: -
Habe meinen bei erido.de bestellt (per email Anfrage). Die werden dann nach Bestelleingang von Hand gefertigt, sind äußerst sauber verarbeitet und du kannst Wünsche äußern bzgl. Länge etc.
Ich hatte ich für 20cm entschieden, so kann ich den Adapter noch ganz gut als Antenne verwenden, um auch Radio laut zu hören.
Habe so ca. 20 Euronen inkl. Versand bezahlt. -
Es gibt Sprachpakete, kann also sein, dass bei deinem K750i dann neben slowakisch und englisch noch andere vorhanden sind, aber eben kein deutsch.
Kann durch ein Flashen problemlos behoben werden, wird einfach ein anderes Sprachfile aufgespielt.
Da du eh privat kaufst, sollte das mit der Garantie ja nicht das Problem für dich sein
-
Na da bin ja mal gespannt, was da anders ist. Ich bin mit meiner Firmware eigentlich sehr zufrieden bis auf die o2 Kacke. Vielleicht gehts dann

-
Micht interessiert die Firmware hauptsächlich in Bezug auf die o2 SIM Problematik. Naja, und ne freie will ich natürlich auch

-
Da o2 nur noch inkompetent erscheint, habe ich mal die SonyEricsson Hotline dazu angerufen. Die sind ja keinen Tick besser :mad: Denen liegen keinerlei Informationen vor, dass es mit der o2 Karte nicht funktioniert. Ich solle das Handy einschicken und so weiter bla, bla...
Geht das jetzt definitiv mit einer (alten) o2 GSM? Dann müßte ich versuchen irgendwo die Karte zu tauschen, ganz umsonst wird das aber auch nicht sein. Die Hotline ist ja zu doof. Kann ich das auch im Shop machen lassen?
Der Vertrag läuft noch eine Weile und eigentlich möchte ich ihn auch nutzen, also komme ich um eine andere Karte wohl nicht rum. -
Tja, dann weiß ich auch nicht. Woher hat denn mp die Info?
-
Dazu noch ergänzend die Problematik einer USB Verbindung und der damit vebundenen Kernel Panic beim Abziehen des Steckers (analog K750i...).
K750i Grabber (natürlich Freeware)
Somit sollten alle Probleme beseitigt sein