yepp, mmf geht
Beiträge von Kaske
-
-
Meins sollte morgen kommen, dann checke ich mal die Server und flashe gleich

-
Soweit ich weiß, waren die Buchstaben bisher immer der Wegweiser. Genau weiß ich es aber nicht. Wenn du aber von MP auch die Aussage hast, kann das schon so hinkommen.
-
K kommt nach G, war bisher immer aktueller so

-
Hhm, nicht jeder braucht eine Jukebox im Handy. Dafür ist es auch nicht gedacht (kein Stereo).
Zur Individualisierung der Klingeltöne etc. lassen sich die benötigten mp3 auf dem Rechner in .wav wandeln und schon kann man diese wunderbar mit dem Handy verwenden.
Die Symbian Version (v2.0 glaube ich) des X800 entspricht meines Erachtens weitestgehend dem Nokia 6600. Da kam das mit mp3 und Stereo auch erst später. Nokia stellt den anderen Konkurrenten sicherlich nicht ohne Hintergedanken keine aktuellen Versionen zur Verfügung.
Die geplanten Samsungs mit Symbian haben soviel ich weiß auch keine aktuelle series60 Version. -
Zitat
Original geschrieben von bluejacker
Kann aber auch der Firmware liegen:
Suche,KlickDem Link nach liegt es aber an der offensichtlich eigenwilligen o2 SIM, da o2 offensichtlich anders ist als die anderen

Es ist traurig, dass SE die Firmware erst extra anpassen muß, anstatt o2 sich den anderen NB Standards anpasst.Ich werde deshalb nicht auf das Handy verzichten. Dann nutze ich halt eine andere SIM. Genug davon habe ich ja

-
Dann ist das natürlich Käse. o2 und UMTS, naja.
Mal sehen, was die Figuren von o2 dazu sagen. Eine Ursache muß es ja haben und offensichtlich liegt es an den SIM, so dass o2 da eine Aussage treffen sollte.
Halt uns mal auf den laufenden. Mein K600i ist noch unterwegs. Habe auch active SIM, brauche aber kein UMTS. -
Soweit ich weiß, kann man auch noch "nicht UMTS fähige" SIM´s von o2 bekommen.
-
Wie die vodafone Geschichte ausfällt, weiß ich nicht. X700 zu X800 ist nahezu identisch. X800 hat integrierte Antenne und Fotoleuchte und vor allem das bessere Design und ist leichter.
Bei ebay sind in der Regel nur die Importgeräte zu finden, da käme dann noch Zoll hinzu
-
Zitat
Original geschrieben von Primetime
[small]Gepostet via WAP (Wireless Device: SonyEricssonK600i/R2G Browser/SEMC-Browser/4.2 Profile/MIDP-2.0 Configuration/CLDC-1.1)[/small]So, heute morgen das K600i abgeholt. Sitze gerade im Zug und daher nur schnell die Sachen bzgl. o2. Gerät funktioniert ohne Probleme im o2-GSM/GPRS-Bereich! Auch die Homezone funktioniert wunderbar, ohne Abbrüche!
Du hast ´ne Genion Card. Ich hoffe, es geht bei meiner acive Card auch so problemlos