-
Zitat
Original geschrieben von Primetime
Kaske:
OT, aber hast leider kein PN:
Was genau meinst du mit weit unter 300? 
Den günstigsten Shop, den ich gefunden habe ist handys-mobile mit 289.
Hab ich ja im Werbe gepostet.
Hast einen anderen? 
Alles anzeigen
Na keinen anderen Shop
, aber nagelneu aus (E-Plus) Vertragsverlängerung z.B. bei ebay
Habe da auch zugeschlagen 
-
Da es mittlerweile interessante Preise weit unter 300 gibt, denke ich auch über das K600i nach. Wichtig ist mir dabei aber auch die Funktion mit einer o2 active SIM bzgl. des Umbuchens.
Die Probleme hatte ich damals schon mit Z1010 (D1 Karte), wo nach fehlendem UMTS Netz vergessen wurde auf GSM zu suchen und durch die ständige Suche der Akku ruckzuck runter war und das Handy fast so heiß wie mein Powerbook bei iMovie/iphoto 
P.S.: Frage an die Mac User bzgl. iSync / Werden beim K600i auch die Handynummern als Default Nummern (wie K750i) eingestellt oder eher so wie beim K700i die Festnetznummer?
Dieses Feature fand ich beim K750i besonders praktisch. Beim K700i und Vorgängern mußte ich die Default Nummern alle von Hand ändern, rufe nunmal überwiegend Handynummern an.
-
Wieso 5 Monate? Ist ja noch nicht mal in Europa erhältlich. Dann sind alle anderen hierzulande neu erhältlichen Handys wahrscheinlich schon über 1 Jahr alt. 
Eigentlich klar, wenn man die asiatischen Geräte so sieht mit 7MPX Cams und Digital TV etc.
-
Nahezu neues Symbian Series60 Phone Panasonic X800.
Sehr flach für ein Smartphone. Leicht und stylish. Öffnen per Knopfdruck.
Fotos
Würde mich über 280 Euro freuen 
-
Das X800 ist neu und hat Bluetooth 
-
Ne, das hat andere Ursachen. 
-
So, ich hole mal den Thread hoch, da ich auch ein X800 mein Eigen nenne. 
Toll, was Panasonic da auf die Beine gestellt hat. Sicher, es ist nicht das neueste series60, aber dafür steckt es in einer schicken Hülle. Nokia schafft es einfach nicht, ein anständiges Klapphandy mit Symbian herauszubringen. Die Nachfrage ist sicherlich da.
So, dann mal ein paar Fotos von meinem X800
-
Ja, ein SE noch, da geht es.
Shit, na mal sehen. gehe jetzt erstmal heiern.
-
Ne, habe beide Geräte erst wieder seit diesem Wochenende. Vorher SE ohne Probs. Das 6600 hatte ich letztes Jahr irgendwann mal und da klappte es meiner Erinnerung nach. Auch das X800 will nicht.
Werde ich wohl rumtüfteln. Aber viel mehr Einstellungsmöglichkeiten habe ich nicht finden können.
-
Nur die Anzeige ohne Grafik. Also in Listenform wie anno dazumal.