Beiträge von Kaske

Habe mich krumm gesucht, aber die Einstellungen scheinen zu stimmen.

Nokia 6600 bzw. Panasonic X800 (gleiche Symbian Version)

apn: wap.viaginterkom.de
    port: 8080

keine Anzeige o2 active Portal als wap 2.0 Seite

Versuchsweise auch apn internet ausprobiert. Ebenfalls keine veränderte Anzeige.
    Es handelt sich aber definitiv auch um wap 2.0 fähige Browser.

Also wo hakt es?
    Habe eine zeitlang kein Symbian mehr benutzt. Irgendwas vergessen?

Naja, nicht so doll. Dachte, dass bei der hohen Auflösung mittlerweile auch auf Samsung Handys mehr rauf passt auf das Display. Aber die trennen sich wohl nie von ihrer Riesen-Schrift für Sehschwache und das scrollen nervt einfach tierisch.
    Na schaun mer mal... ;)

Würde mir keine Sorgen machen. Ist alles in der Testphase. Wenn es dann soweit ist für die Verbraucher, wird das MacOS nur auf den dafür vorgesehenen Intel Chips in der sonstigen Mac Hardware laufen und nicht auf den sonstigen Dosen. Und das ist auch gut so.

Im übrigen sind Macs nicht mehr teurer als vergleichbare Marken-PC. Mit den Intel Chips steigt einmal die Performance und zum anderen werden sie sicher noch günstiger.

Heute neues Sicherheits-Update. Keine Ahnung, ob das die Ursache bei dir ist/war. Ich habe keine Probleme mit iSync.

Notfalls das Adressbuch am Mac vervollständigen, mit .mac sychronisieren und dann die anderen Geräte (vorher entfernen) wieder neu anmelden.
    Beim Entfernen auch nicht vergessen, die isync.plist Datei aus dem preferences Ordner (user/library/prefenrences) zu löschen.

Re: Gibt es auch kleinere/handlichere Symbiangeräte?

Zitat

Original geschrieben von drago
    Gefallen würde mir ein Klapphandy, das zusammengeklappt nicht genauso groß ist wie ein Candybar-Symbiangerät.

Ich sage mal: Panasonic X800. Es ist ganze 17mm dünn, also fast Razr Format. Das ist für ein symbian einfach Top!

Etwas mehr Ausstattung als das 6260 und dazu bessere Verarbeitung bietet neben dem Panasonic X700 das neue Panasonic X800. Überhaupt das leichteste Symbian und Klapp-Symbians gibt es auch nicht viel. ;)