Beiträge von Kaske

Zitat

Original geschrieben von Smartphoner

Kennst du diesen Lieferanten ist der seriös ? Werde es wohl bestellen ...

War in mehreren ausländischen Foren verlinkt. Noch mehr Anbieter mit leicht höheren Preisen gefunden.
    Ein Importeur hierzulande will ja auch noch was verdienen und dürfte mit Sicherheit teurer sein.

ich warte erstmal ab, was mein K750i noch bringt und dann greife ich an :D

Nee, aber einen guten Preis:

hier für knapp 290 Euronen.

Rechner

Habe schon angefragt wegen Versandkosten, aber bei dem guten Wechselkurs, bleibt es im unteren 300er Bereich.

Das Handy hat alles was ich brauche, dank Symbian. Erweiterbar etc.
    Auf eine Cam bzw. Multimedia mit Mäusekino kann ich verzichten (nutze ich beim K750i auch nicht weiter). Dafür endlich ein schönes Klapphandy und dazu richtig dünn.

Technisch ähnlich dem X700, bleibt also eine Designfrage, denn das X700 ist schon für 215 bei EP zu bekommen.
    Das haut einen fast vom Hocker :eek:

Habe letztes Jahr als Apple Freak dort auch zugeschlagen. Zu unterschiedlichen Zeitpunkten zwischen 14 und 19 Euro das Stück. Mittlerweile "gesplittet" bei weit über 30.
    BMW läuft auch ganz gut.
    Die anderen halten sich so die Wage.

Das mit der Haftpflicht ist ein Lösungsweg. Ich will hier nicht zum Versicherungsbetrug animieren, aber ich kenne einige Leute, die bereits Schäden dahingehend (Handy von Frau mitgewaschen etc., Notruf nach Unfall im Regen machen müssen etc.) anstandslos ersetzt bekommen haben. Warum und weshalb der Eine oder Andere von Euch nun einen Wasserschaden hat, sollte er also am besten selber wissen. ;)

Zitat

Original geschrieben von holon
    ich sehe keinen vernünftigen Grund dafür, das gerät nur mit einer VGA auszustatten. Und es sieht irgendwie ein bisschen schwul für einen Mann aus.

Ich warte auf ein sleakes, böses Z600-Nachfolger-Phone.

Ich für meinen Teil könnte auf die Cam im Handy ganz verzichten. Selbst beim K750i ist sie Firlefanz.
    Ach so, schwul finde ich eher die rundgelutschten Samsung Eier :D

Hätte ich bloß mein blaues Z1010 behalten :rolleyes:

Das Z520 wird wohl gekauft werden von mir. Brauche eh noch ein Zweithandy und da mir das BAR-Design zu langweilig ist und Slider auch nicht mein Fall ist, bin ich regelmäßig auf Suche nach Klapphandys.
    Was soll ich sagen, keine einfache Sache: Die Nokias haben ein stocklangweiliges Menüdesign (s40), Samsung mangelt es an vernünftiger Connectivity und Moto ist auch nicht so mein Ding mehr.
    Nach meinen eigentlich guten Alltagserfahrungen mit Z600 und speziell Z1010, ist das Z520 eigentlich nicht so verkehrt. Es ist ein LowCost-Modell, max. MidRange. Dafür ist die Ausstattung völlig okay. Zum Highend fehlen quasi nur ein besseres Display, bessere Cam, Speicherslot. Mit den Einschränkungen werde ich leben können.
    Nun, dann warten wir mal auf den ersten TT-Bericht hier ;)