Beiträge von Kaske

Schönbohm hat völlig daneben gelegen und so gezeigt, dass er die Leute in deren Bundesland er Politiker ist, nicht wirklich kennt.
    Was die Frau mit den getöteten Kindern anbelangt, ist sie krank, alkoholabhängig oder sonstwie geschädigt. Kindestötungen gibt es immer wieder in D (Ost und West), meist werden sie jedoch lebend ausgesetzt und noch rechtzeitig gefunden.
    Im übrigen wurde in der DDR niemand an die Hand genommen. Die Leute sind genauso selbstständig wie andere auch, mußten sich halt erstmal an die perverse (west-)deutsche Bürokratie gewöhnen, die ironischerweise ihren Ursprung in Preußen (also auch heutiges Brandenburg) hat. Will man was vom Staat oder von Behörden hat man halt seinen Arsch zu bewegen und Anträge zu schreiben, ewig zu warten usw.
    Verwahrlosung und Gewaltbereitschaft im Osten ist Folge der westdeutschen Politik nach der Wende. Was wird denn heute noch für die Kids getan? Außerhalb der Schule nichts und was die Schule selber betrifft, sage ich nur Pisa. Dazu die Arbeitslosigkeit. Also wo soll der Frust hin? Entlädt sich in Gewalt.
    General Schönbohm war mir schon immer unsympathisch, jetzt weiß ich auch warum.

Sehr guter Tarif. Hat eigentlich auch noch gefehlt im unteren Bereich. Wenn man mal den oft verkauften Select zum Vergleich nimmt (Wenignutzer), dann kommt man mit diesem Tarif eher günstiger. Auch der Folgepreis von 40ct/min geht in Ordnung (wer mehr telefoniert, kann höhere Minutenpakete kaufen ;) ). Es handelt sich dabei um einen gesunden Mix aus Mobilfunknetzen und Anrufen zum Festnetz, die bei sonstigen Verträgen im Bereich bis 10€ Grundgebühr auch entsprechend hoch sind.

Zitat

Original geschrieben von Zipracer63
    hallo leute bitte nicht köpfen, aber ich hab mir fast den ganzen beitrag durchgelesen und bin zu keinem ergebnis gekommen!

War eben mit meinem kumpel im Fitnessstudio und hab ein paar Videos mit meinem K750i gemacht. Hab ihm gesagt das ich die videos mitm Windows movie Maker zusammenschneid mit bissle musik soll nix professionelles werden. Eben movies auf pc geladen. wollt dann anfangen und geht net. hab dann mal bissle hier gestöbert und gesehen das man da vorher umwandeln muss .... aber keine ahnung ob ichs dann bearbeiten kann mim Movie maker.

Schonmal den Video DJ im Handy selber probiert? Nicht ganz das was du meinst, aber eine schnelle Alternative.

Das mit den Doppelfreischaltungen scheint kein Einzelfall gewesen zu sein. Habe im Bekanntenpreis auch so einen Fall aus dieser Aktion, bisher weder von PP noch von Vivo eine Reaktion.
    Geld für nicht beantragten zweiten Vertrag zurückgebucht. Vielleicht bewegen sie dann ihren A...

Aha. War mir doch so in Erinnerung.
    Sollte sich da tatsächlich was zum Positiven geändert haben bei der Schufa? ;)

Sieht so aus. Link

Zitat

Score-Selbstauskunft

Bis vor wenigen Jahren wirkte sich das Einholen einer Selbstauskunft negativ auf die Gesamtbeurteilung, den "Schufa-Score" des Betroffenen aus. Diese verzerrende und obendrein gesetzeswidrige Praxis gehört zum Glück der Vergangenheit an. Das Einholen einer Selbstauskunft hat keine nachteiligen Folgen mehr für Ihren Bonitäts-Status.

Also dann, Schwein gehabt :D