-
Kann ich nicht wirklich nachvollziehen, wieso du einen persönlichen Ansprechpartner in einer Filiale brauchst.
Der kann dir nicht mehr oder weniger helfen als einer an der Strippe. Die Banken haben ihre Richtlinien zur Vergabe von Krediten etc., daran hat sich auch dein "persönlicher und greifbarer" Ansprechpartner zu halten.
Übrigens die Einsicht durch dich in deine SCHUFA wurde auch vermerkt und ist ein weiteres sogenanntes Negativ-Merkmal.
Wenn du unbedingt eine Filiale brauchst oder möchtest und dennoch nichts oder kaum was berappen willst, probiere es mal mit der Sparda Bank.
Ich hatte mich übrigens hier beraten lassen.
-
Zitat
Original geschrieben von sapper24
Viele o2 Kunden sind Leute, die rechnen können.
Es wird nicht lange dauern, bis sich merken, dass o2 zu teuer ist... nach dem E+ zich Billigmarken aufs Markt gebracht hat.
o2 ist günstiger als T-Mobile und Vodafone, aber dank Roaming genauso flächendeckend nutzbar. E-Plus glänzt mit Lücken ohne Ende. Habs immer wieder probiert (zuletzt Symio). Günstige Tarife nützen nichts, wenn man keinen Empfang hat.
Also muß man die o2 Tarife mit denen der beiden Marktführer vergleichen und da stehen sie sehr gut da und dank der Werbung ist das Image in der Bevölkerung insgesamt sehr gut. 
-
Zitat
Original geschrieben von AdministratorDr
Das bieten ab 1 Euro macht inzwischen keiner mehr. Gerade wegen den Tipps ala "ein Freund bietet mit". Das hab ich schon so oft gehabt. Immer hat irgendein Nuller das Teil dann gekauft.
Ich biete und verkaufe auch gern ab 1 Euro. Gerade beim Verkaufen sehe ich nicht ein, wieso ich ebay mit Gebühren füttern soll. So zahle ich 25cent und die Fotos landen auf meinen Server.
Bei den "Nullern" ist das so eine Sache. Es kommen ständig auch "seriöse" neue User dazu. Denen sollte man doch auch ´ne Chance einräumen oder?
Leute die nicht bezahlten, hatte ich bisher wenig. Da stehe ich drüber. Zweitbieter kontaktieren oder neu einstellen, dann allerdings mit dem Hinweis nur an Bieter mit Mindestbewertungen (um Verdacht des Kumpel-Mitbietens auszuschließen/ zu minimieren).
Was jedoch völlig hohl ist, sind die Bewertungen. Es wird doch kaum noch schlecht bewertet, da dann Rache-Bewertungen folgen. Ebay hält sich schön raus. Klar, können Sie oft auch nicht wirklich überprüfen. Dann sollte man es eher wie bei paypal machen, Anzahl der Käufe/Verkäufe.
Letztlich habe ich den Eindruck, dass etwas Menschenverstand auf jeden Fall erforlich ist. Dann klappt das in der Regel auch. Man erkennt schon ganz gut, ob ein Text von einem (noch)-Kid oder älter geschrieben wurde etc.
Mir macht ebay jedenfalls nach wie vor Spaß 
-
Zitat
Original geschrieben von DannySwiss
Hab im Netz ein neues mir noch nicht bekanntes Designe vom P1000 gefunden.

Schönes Design. Wäre toll, wenn es als Klapphandy kommt. Damit lassen sich großes Display/große Tastatur und gleichzeitiger Displayschutz hervorragend kombinieren. Das beste Konzept für eine solche Maschine denke ich.
-
Jo sorry, ist aber neu, war bei mir noch nicht der Fall.
Andere Banken praktizieren das aber ähnlich (wenn es denn kostenlos geführt werden soll).
-
Wie gesagt. Einige haben im Online Antrag mehr angegeben. Die Lebenssituation kann sich ja auch ändern. Dort (Studenten) hatte es geklappt.
-
Zitat
Original geschrieben von lobo999
DKB nimmt dich nur, wenn du im Osten wohnst oder Angestellter bist. Ziemlich diskriminierend für eine Internet Bank. Sollte von allen boykottiert werden!
So ein Quatsch! :flop:
Gehören zu 100% zur Bayerischen Landesbank und sind für alle offen. Komm jetzt leider nicht an die Mitgliederdaten ran 
Richtig ist nur, dass sie nur in den neuen Ländern auch Filialen haben (ehemalige Staatsbank der DDR). Nur, ich weiß gar nicht mehr wie eine Bankfiliale aussieht. was kann man da machen? 
Sorry, aber ich bereue den Wechsel nicht und wenn du sie boykottierst, werden sie es bestimmt überleben.
P.S. Das mit dem Nettogehalt ist so eine Sache, allerdings habe ich auch (von Studenten) gehört, dass diese bei der Onlinebeantragung einfach eine entsprechende Summe eingegeben haben und das Konto dann auch eröffnet wurde. Das dann weniger Geld monatlich einging, spielte anschließend keine Rolle. Konto bestand und fertig.
Einfach mal online beantragen
Kostet doch nichts (vorausgesetzt man nutzt eine Flat) 
-
Zitat
Original geschrieben von KX250
Deshalb wird die EC-Karte ja auch nach und nach abgeschafft und durch die wesentlich flexibleren und weltweit einsetzbaren maestro Karten ersetzt.
Naja, nur sind die auch nichts halbes und ganzes wie ich finde. Sollte jeder selber wissen.
ich verzichte jedenfalls nicht mehr auf meine KK 
-
Zitat
Original geschrieben von nutellatoast
Das allerdings kostet im Nicht-EURO-Ausland Gebühren, IMHO 1%.
Ja, nur geht da mit unserer ec Karte außer Geld abheben so gut wie gar nichts (also nix mit bargeldlos einkaufen).
Die EC Karte ist ein Überbleibsel aus Eurocheque Zeiten und eingetlich überholt.
-
Zitat
Original geschrieben von KX250
Sonntags sind die Preise mittlerweile total im Keller - ich erziele die besten Preise momentan wochentags mittags (viele bieten von Arbeit aus) oder abends in der Woche.
Den Tipp Angebote Sonntagabend auslaufen zu lassen, beherzigen mittlerweile zu viele und das führt zu einem riesigen Überangebot und neidrigeren Preisen.
Kann man leider so pauschal nicht sagen. Kommt halt auf die Artikel an. Habe jetzt Sonntag 16 Auktionen am Nachmittag beendet (Nach 11 Tagen Laufzeit). Jeweils zwischen 30 und 50 Beobachter.
Gebote aus D; NL; CH; I; E; USA; NZ (Neuseeland)!
Die Erlöse übertrafen die kühnsten Erwartungen!
z.B.
hier
Ein Handy verkaufe ich (wegen des Überangebotes) eher mit kurzer Laufzeit (ein bis max. 3 Tage) und lieber mit Sofortkauf. Kurze Beschreibung des Zustandes. Keine technischen Daten! Das interessiert die wenigsten, denn bei einem Handy hat man sich in der Regel schon vorher (Herstellerseite oder Forum
) informiert.
Ich persönlich lasse Seiten mit zuviel "Gelaber" normalerweise links liegen.
Man muß schon etwas flexiblel sein. Nachfragen können sich kurzfristig ändern.