-
Bei ec Karten ist ein maestro Zeichen am Automaten erforderlich, um damit im Ausland abzuheben. Kostet dennoch Gebühren.
Die einzige Karte, die ich kenne, mit der man weltweit kostenlos Bargeld abheben kann ist die DKB-VISA-Card. Der Rest des DKB Kontos ist übrigens auch kostenlos. Bin deshalb letztes Jahr komplett umgezogen. Hat keine 10 Tage gedauert. Der KK-Rahmen liegt übrigens bei 10T €
Bei Eröffnung des Kontos hat man sofort (noch vor dem ersten Gehaltseingang) einen Dispo von 1T €
Und das auch noch zu sensationell niedrigen Gebühren!
Die ec Karte nutze ich kaum noch (maximal für electronic cash im Supermarkt). Im Ausland bezahlt man auch dort mit Kreditkarte (in D gehts aber auch schon z.B. "real")
Da ich öfter mal im Ausland bin, haben sich früher die Gebühren aufs Jahr ganz schön summiert.
-
Ich nutze seit einiger Zeit Flatrates (wechsle die Anbieter je nach Zugabe
).
Hatte mich daher nie wirklich um Traffic und Online Time gekümmert.
Nachdem ich doch mal nachgesehen habe, war ich erstaunt, wie wenig das bei mir ist. ich habe durchschnittlich 2GB Traffic im Monat, obwohl ich jeden Tag mehrere Stunden online bin und dabei auch mp3 und kleinere videos sauge sowie webradio höre. :eek:
Bei den aktuellen Preisen aber würde ich dir aber auch lieber gleich zur Flat raten (gibt es auch als Flexi Varianten).
-
Zitat
bei meinen zwei Apple Ibooks und ein Powerbook hatte ich innerhalb kurzer Zeit Abdrücke von den Tasten im Display, bei dem zweiten Powerbook hatte ich dann schon vorgesorgt.
Tastaturabdrücke kenne ich bei meinen Apple (und WIN Vorgängern) nicht. Muß man sich da auf das Display setzen oder was? :eek:
Sorry, aber kann ich wirklich nicht nachvollziehen. Zum Einen habe ich auch Abstandshalter am Display und zum Anderen wird es auch öfter transportiert.
Eine dünne flexible Matte (Microfaser) zwischengelegt sollte da helfen, ansonsten anderes (Outdoor-)Notebook kaufen 
-
Ich habe auch schon mal bestellt bei fonez.de
Die Prepaidangebote sind gut. Der (logischerweise) vorhandene SIM-Lock läßt sich ja nun prinzipiell ohne Probleme entfernen (Details gehören hier aber nicht hin), so dass das wohl kein Grund gegen einen Kauf sein sollte.
-
Ich habe schon einen Test über dieses Gerät gelesen und der war vernichtend.
Für den Preis würde ich nicht mal zwei davon nehmen.
-
Re: Wechsel zu Simyo
Zitat
Original geschrieben von togo04
Könnt ihr auch diesen Trend bestätigen ?
Überhaupt nicht.
Hauptgrund: ePlus-Netz mit unzähligen Löchern bei uns
nächster Grund: nicht abschaltbare Mobilbox
-
Zitat
Original geschrieben von elou
... Da kann die Caru-Folie in keinster Weise mithalten... die Mehrausgaben lohnen sich auf jeden Fall.
Tja, mich hat die Brando nicht überzeugt (zu dick, steif), dafür sitzt die Caru super
Die Mehrausgaben haben sich in meinem Fall nicht gelohnt
Naja, die deutschen Autos sind ja auch die besten...
-
Zitat
Original geschrieben von Oster
wenn das w800 draußen ist müsste es sowas doch auch als original geben, oder? weil beim w800 is ja so ein adapter von anfang an dabei
Ja, ist aber recht teuer.
Auf die Freisprechfunktion verzichte ich gerne. Habe das Headset Profil ohnehin auf stumm gestellt.
Ansonsten selber löten natürlich 
-
Da sollte dann etwas an der Software nachgebessert werden. Ich hatte das beim K750i auch schon mit dem nichtauslösen. Habe dann einfach neu angepeilt und dann klappte es.
Weiß nicht, wie das bei den Sony Digicams im Allgemeinen ist. Meine IXUS löst definitiv nicht aus, wenn der AF nicht scharfstellen kann.
Probiere es mit Tausch, aber ich denke es ist ein generelles Softwareproblem und wird evt. bei einem folgenden Update berücksichtigt.
-
Habe keinerlei Probleme mit dem Hack, allerdings nutze ich Tiger.
Ansonsten probiere doch einfach das aktuelle iSync Update (über Softwareaktualisierung). Damit sollte es dann für alle gehen 
Kompatibilitätsliste