Sieht dann so aus das ganze:


Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Sieht dann so aus das ganze:


Ist normal, ist bei Kameras auch nicht anders. Wenn keine Scharfstellung erfolgt, wird auch nicht ausgelöst!
Beispiel Gitter, da weiß der Fokus manchmal nicht, ob auf die Gitter oder das Motiv dahinter (weiter weg) scharf gestellt werden soll. Bei Digicams hat man in der Regel alternative Messmethoden zur Verfügung (Spotmessung etc.).
Beim K750 hilft in der Regel ein erneutes anvisieren bzw. ein leichter Kameraschwenk (anderer Winkel zum Objekt).
Jedenfalls ist da nichts kaputt ![]()
DAs Becker Traffic Pro 7945 ist das was du suchst. Es gibt derzeit nichts besseres. Sprachqualität ist hervorragend. Mikro extern anbringbar (wie bei anderen FSE auch). Inklusive Navi mit sehr guter Sprachführung (wesentlich besser als die bunten Displayanzeigen, man soll ja auf die Straße schaun
).
Einziger Haken: der Preis, dafür äußerst wertstabil und Softwareupdates möglich, somit gute Investition
Also mit meinem Silikon-behandelten K750i gibt es keine Knarzprobleme.
Auch im Servicefall wäre es kein Problem. Ist nämlich weniger problematisch als Dreck und Fettfingerabdrücke bei manch anderem User.
Nicht die Datei per BT vom PC schicken, sondern das Handy als externes Laufwerk auf dem PC mounten und dann Drag and Drop alles in die Ordner ziehen wo es hin soll. Klappt bei mir per BT mit dem Mac und mit dem PC unter Windows ebenso ![]()
Das Handy sendet zwar nach jedem Empfang einer Datei einen Eingangston, fragt aber nicht nach Bestätigung sondern es wird gleich mit der nächsten Datei weiter gemacht.
Puhh, hab eich wirklich Schwein gehabt, dass ich beim Dieselboom nicht mitgemacht hatte und weiter beim Benziner blieb. Kurz mal eine kleine Autogas-Anlage rein, Reserveradmulden-Tank und man kann mit knapp über 50cent über die Lande düsen.
Bei mir 500-600km kein Problem. Flüssiggastankstellen gibt es genug.
Diesel wird sich immer mehr dem Normal Benzin preislich angleichen. Ist in anderen Ländern schon länger so.
Häh?
Was soll der Quatsch denn?
ZitatAber zum Thema: Wer sich mit Mac anfreunden will sollte sich im klaren sein, das da Geld ohne Ende reingesteckt werden muß. Egal was, alles ist teurer als beim PC bei nicht unbedingt besserem Nutzen / Ergebnis. Auch gibt es nur fast nur die teuren "großen" Anwendungen, nicht so viele intelligente kleine Shareware und Freeware wie beim PC.
Geld ohne Ende? Mac´s kosten nicht mehr als vergleichbare "Marken"-PC
Zubehör ist heutzutage ein und und dasselbe, ob ich den Brenner, Drucker, LCD etc. am Mac oder am PC anschließe ist wurscht, kostet genausoviel.
Die großen und teuren Anwendungen sind erstens ihr Geld wert und gibt es teilweise nicht mal für Windows (Final Cut ist außer Konkurrenz).
Intelligente Shareware und Freeware gibt es massenhaft ! versiontracker.com sei mal nur so genannt als Anlaufstelle.
ZitatBesonders störend finde ich den völlig überteuerten .mac account, der einem quasi aufgezwungen wird damit man einige Features des OS nutzen kann.
Den mußt du nicht nehmen, nix aufgezwungen. Der macnews.de Account nutzt auch die features der iApps.
Mein webhoster ist 1&1 z.B.
der .mac Account ist schlicht und einfach nur ein Angebot, nicht mehr und nicht weniger
ZitatAuch unverschämt finde ich die Update-Politik. Ist doch verückt wie Apple es schafft, für die minimalen Updates so ein Geld zu machen. Bei Windows gibt es diese "sensationellen neuen Features" größtenteils kostenlos oder sehr günstig und stehen im Vergleich zu dem Mac Gedöns nicht schlecht da.
Völlig andersrum! Die vielen kleinen Updates kosten nix. Ein größerer Sprung kostet etwas, ist aber erstens sein Geld wert und zweitens kann Windows die meisten Features gar nicht so schnell kopieren wie Apple wieder neue Highlights präsentiert.
Warum wohl dauert Longhorn? Tja, weil man noch schnell vom aktuellen MacOS Tiger kopieren muß. War schon immer so und setzt so fort. Longhorn wird es auch nicht umsonst geben und bietet letztlich nicht mehr als das, was ich jetzt schon beim Mac habe.
ZitatIch weiß wovon ich spreche, habe PC und Mac.
Offensichtlich hast du deinem Mac bisher noch nicht eingeschaltet!
Selten so einen Müll gelesen :mad:
... und tschüß
Sync nur mit Bluetooth. Für Mac empfiehlt sich in-built oder D-Link Stick.
Per Kabel erscheint das Handy als externes Laufwerk, da kannst du nur Dateien (Fotos/Videos/Sound) austauschen.
ZitatOriginal geschrieben von Bienenmann
Also mein Handy kam heute (Freischaltung 11.06.) im Luftpolsterumschlag und ich kam gar nicht auf die Idee mich drüber aufzuregen.
Jedenfalls ist es doch Blödsinn zu behaupten dass diese Verpackung eine Ausnahme wäre. Ich hab bisher schon zig Handys - auch direkt von den Netzbetreibern - in einer Luftpolsterverpackung bekommen.
Und die Kartons sind meistens nicht gepolstert und deshalb vielleicht kaum besser.
Yepp, kann ich bestätigen. Machen viele Netzbetreiber auch so und ist auch völlig in Ordnung. Wenn gepolstert, dann okay und richtig zugeklebt sind die auch.
Jo richtig, ist Handarbeit. Der Arbeitslohn ist das Teure. Habe zwar Lötkolben etc. zuhause, aber mir das Zeug extra bestellen, dazu habe ich keinen Bock momentan. Der Fastport Stecker muß meines Wissens nach auch importiert werden.
Ich find´s soweit okay, vorausgesetzt SE bleibt jetzt ´ne Weile beim Fastport-Standard. Dann kann ich es immer weiterverwenden ![]()