Beiträge von Kaske

Ich halte von den In-Ear Dingern nicht viel. Das schmerzt mir mit der Zeit in den Ohren.
    Passende Adapter FastPort auf 3.5 Klinkenbuchse (20cm Kabel) gibt es auf eMail Anfrag bei erido.de
    Habe schon bestellt. Kosten inkl. 20€

Auch andere Varianten sind möglich, einfach anfragen.

Auszug aus meiner eMail-Korrespondenz:

Guter Beitrag. Die negativen Sachen kann ich nicht bestätigen. Kann den Joystick gut bedienen. Das Display ist natürlich der absolute Hammer und dank 16:9 auch augenfreudlich.
    Ich nutze die PSP weniger zum Spielen als vielmehr für Musik(videos) und gewandelte Spielfilme vom 1GB Stick.
    Ein Online-Update auf 1.52 verlief dank eingebautem W-Lan ruckzuck.
    Jetzt fehlt nur noch eine DVB-T Erweiterung.
    Die PSP wird einen ähnlichen Kultstatus erreichen wie ein ipod. Wetten? ;)

Kann deine Feststellungen leider nicht bestätigen. Bei mir läuft fast alles wie es sein soll. Einziges Problem bei mir: Nach Neustart sind die Verknüpfungen weg, aber einen Neustart mache ich eh kaum. Von daher ist die R1L ansonsten top. Gegenüber der R1J soll eigentlich nur der GPRS-Bug verbessert worden sein.

W800i läuft meines Wissens nach auf R1K

Naja vielleicht hat es Vodaföne ja auch nötig ;)

Kann diverse Beiträge hier sowieso nicht nachvollziehen. Ich bin mal wieder bei o2 gelandet und zwar mit Vertrag und für meine Bedürfnisse gibt es nichts besseres. Simyo ist mir zu teuer!
    Ich komme mit active 100 sehr gut hin (macht also 25ct die Minute unabhängug von Tageszeit und Netz ---> Vergleich simyo). Dafür habe ich aber noch 100SMS frei, für die ich bei simyo dann mal eben 14 Euro zusätzlich bleche. Schon jetzt rechnet sich mein Vertrag (100min+100SM sind 25€ zu 33€-simyo). Die wap flat wird auch ganz gut genutzt von mir, da wäre ich mit simyo auch schnell drüber. ;)
    Die Netzabdeckung ist dank Roaming auch ein Argument gewesen, hatte mit simyo nur Funklöcher. Ist Fakt.

Ach ja, ein Handy bekomme ich ja auch noch dazu :D

Also ehrlich, habe nichts dagegen, wenn es irgendwann mal Preissenkungen gibt, aber derzeit sind diese Prepaid Aktionen wie simyo und simply keine Alternative für mich zu einem Vertrag. ;)
    Die o2 Preise sind prinzipiell in Ordnung und liegen meistens unterhalb denen von T-Mobile und Vodafone (Problematik Fremdnetze und Frei SMS bei denen).

Einziger Manko o2: Service von A..., aber den kann man woanders auch nicht immer erwarten.

Zitat

Original geschrieben von Underkill
    ich hab nochma eine Frage und zwar, kann man auch nur das R1J Update auf das K750i laden und nicht das R1L ?

Weil bei den o2 Handys geht ja nur ersteres, oder?

Muss ich das R1J Update erstmal herunterladen oder läuft das automatisch über die S/// Homepage?

Du kannst die frei R1L raufspielen und verlierst nebenbei dein Branding :D (so wie ich). Geht aber nicht über den SE-Updateserver. Der bietet nur die passende Version zu deinem vorhandenen Branding an und bei o2 (und anderen Netzbetreiber Geräten) ist derzeit wohl bei R1J Schluß. Da heißt es nur warten.
    Wenn du mit R1A keine Probleme hast, würde ich von R1J sogar die Finger lassen, da soll es Probleme bei Video geben. Ansonsten einfach der Online Anleitung auf der SE Updateseite folgen ;)

Bisher mit R1L nicht die geringsten Probleme, bin sehr zufrieden. Wenn etwas nicht stimmen würde, wäre es sicher aufgefallen.
    DA aber R1N auch schon in Anmarsch ist, frage ich mich, was da noch verbessert wurde. Auf jeden Fall unverständlich, warum die Netzbetreiber Anpassungen solange dauern. Nun gut, berührt mich ja weniger ;)

bei erido.de habe ich es um einiges preiswerter gesehen, ebenfalls mit Garantie Übernahme

nt-plus

Hast vielleicht noch vergessen, dass VictorVox da noch mitspielt. Die subventionieren das Handy und nicht e-Plus.
    Schließe ja auch einen Vertrag bei denen ab und nicht bei e-Plus.
    Sehe da eigentlich keine Probleme ;)

Das K750i ist weltweit baugleich. Also ist mir das wurscht aus welchem Land. Software mit Deutsch drauf und Garantie und fertig ;)

P.S.
    Die Produktionskosten will ich gar nicht genau wissen, da würden sich einige noch mehr ärgern als über die Benzinpreise, bei dem was fürs Handy dann letztendlich bezahlt wird.