Beiträge von Kaske

Zitat

Original geschrieben von karsten26
    als erstes währungen Einstellen die umgerechnet werden sollen. (nach unten gehen und mit rechts links ändern.) Dann wieder hoch auf EUR und Betrag eingeben.

so funktioniert es bei mir.

Yep, so geht es :top:

Hatte immer schon einen Betrag eingegeben und dann ging es nicht.

Fazit: Wirklich nettes Programm. Hilft mir beim Tanken in Polen und bei den Briten mit ihrem Pfund ;)

Da du sicher den SEUS benutzt hast, wirst du 1RJ haben. Soweit ich woanders mehrfach gelesen habe, soll die teilweise auch ihre Probleme haben und es wird empfohlen, bei funktionierender R1A kein Update zu machen.

Da du ja Freeze Bug Betroffener warst und noch bist, hilft leider noch warten oder dir (wie ich) die R1L anderweitig zu besorgen (Google hilft weiter).

Ich persönlich bevorzuge Vornamen Sortierung (kenne ich eher als die Nachnahmen). Es ist aber beides möglich wie beschrieben.
    Da ich mit Mac synche, kann ich nur sagen, dass beide Varianten dort einwandfrei klappen (iSync) :top:

So nachdem ich mich ja auch hatte anstecken lassen und eine Brando aufgebracht hatte, habe ich sie heute runtergemacht. Waren zwei Einschlüsse am Rand und die gingen auch nicht weg. Im übrigen ist die Brando gar keine Folie sondern eine dünne Kunststoffscheibe. Das Ding ist sehr steif. Sicherlich gut zum Aufbringen, aber mich hat sie in keinster Weise überzeugt.

Habe jetzt wieder eine Caru vom K700 drauf. Da gab es ja 4 Stk. und habe somit noch ausreichend Reserve ;)
    Die Folie einfach um 180 Grad gedreht (Ausspaarung Joystick dient jetzt als Ausspaarung Lautsprecher). Und ich bin wieder happy.
    Übrigens sind die Ecken meiner Caru auch abgerundet!

Muß also jeder für sich entscheiden (subjektiv). Mir kommt jedenfalls so schnell keine Brando mehr ins Haus. Sie ist nicht schlecht, aber halt nicht die beste ;)

Wie kann ich mir die Währungen ansehen? Wenn ich die Währungen runterscrolle, dann ändert sich die Berechnung, da der Ausgangsbetrag (z.B. 5) nun immer für die markierte Währung genommen wird.

Als Beispiel: 5 € sind wieviel PLN ?

Währungsupdate hat bei mir nicht funktioniert, bzw. habe nach 2 min abgebrochen. Sollte doch schneller gehen denke ich oder?

Ansonsten sehr schön gemacht und übersichtlich :top:

Dürfte sicher nicht so einfach sein wie es aussieht. Glaube auch nicht, dass es jemand auf diese Weise probieren wird. ;)
    Ich habe bei mir die Branding Version (o2) durch eine freie ersetzt. Das Handy verhält sich jetzt und zukünftig wie ein freies, wird also vom SEUS als free version erkannt.

Bei deiner Methode hättest du ja weiterhin die Brandingbezeichnungen und beim nächsten Update bekommst du Vodafone wieder raufgeknallt.