Freisprechen per (Softkey)-Tastendruck ganz easy gelöst (nach Verbindungsaufbau)
Sound über Lautsprecher auch etwas bescheiden/blechern würde ich sagen (meine Empfindung)
P.S. schlechter als S700i !
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Freisprechen per (Softkey)-Tastendruck ganz easy gelöst (nach Verbindungsaufbau)
Sound über Lautsprecher auch etwas bescheiden/blechern würde ich sagen (meine Empfindung)
P.S. schlechter als S700i !
Läßt sich am Handy einstellen. Gab es keine Bedienungsanleitung zu deinem Handy? :mad:
ZitatOriginal geschrieben von NoKiA4LiFe
Hi!
Da mein Akku noch nicht voll geladen ist die Frage an die Updater, ob der Fehler Schlechtere Soundqualität beim Angerufenwerden beim K750i behoben ist.
Gruß Dominik
Ich habe damit keine Probleme, bin allerdings von R1A direkt zu R1L. Kann sein, dass dies ein Bug von R1J ist mit dem Sound. Habe in anderen Foren (esato) gelesen, dass man bei funktionierendem R1A (also ohne Freeze Bug) ein Update auf R1J vermeiden soll. Vielleicht wohl auch deshalb.
Was genau verbessert wurde, weiß wahrscheinlich eh nur SE. Ich kann auch nur raten. Und das kann sehr subjektiv sein, je nach Eindruck ![]()
Softwareprobleme hatt ich noch keine, auch mit der ersten R1A Version.
Ich denke eher, dass die Nachfrage ganz einfach zu groß geworden ist und die Produktion nicht hinterher kommt.
Die gekauften Kontingente der Netzbetreiber sind alle und die warten nun auf neue Lieferungen.
Ist ja auch verständlich, derzeit gibt es kein anderes Handy mit diesem tollen Preis-/Leistungsverhältnis.
Also abwarten, kommen sicher in Kürze wieder welche ![]()
Kannst du mal mit deinem Gelaber aufhören :mad:
Ich habe nie geschrieben, dass ich keine PN oder emails haben möchte. Habe bisher alle beantwortet.
Mußt mal genauer die Usernamen lesen! Das war nämlich ein anderer User ![]()
Wenn du nicht weißt, wie du an die Firmware kommst, ist das halt dein Problem. Deshalb werde ich weiterhin posten, was es Neues zum Thema gibt. Das ich es nicht genauer beschreiben kann, liegt an den Forumsregeln, die ich akzeptiere.
Noch Fragen?
In meinem Irlandurlaub im Mai wurde der Song auch hoch und runter gespielt. Hatte mich schon gewundert, was die so doll daran finden.
Jetzt weiß ich warum ![]()
Prinzipiell scheint es zerbrechlicher und labiler zu wirken als ein K700. Habe beide als Vergleich und das K700 wirkt wesentlich besser verarbeitet.
Kann mir nicht vorstellen, dass es aktuell anders ist, denn das billig wirkende Material ist geblieben.
Meines ist auch unterwegs. Da ich hier noch keinen Test gesehen habe: Wie ist denn der Eindruck sonst so? Will es eigentlich nur für meine Schubladenkarten nutzen, um mich mal ab und zu einzuloggen und als Notfallhandy.
Viel mehr wird man ja eh nicht mit machen können denke ich.
War schon länger offiziell. Vom wem soll die Software denn sonst sein. ![]()
Meine Videoqualität ist okay. Insbesondere die Kamera scheint mir besser geworden zu sein, sicher was an deren Software verbessert.
Letztlich wird es schon einen vernünftigen Grund geben warum SE ein Update der Firmware entwickelt hat ![]()