Dann stimmt aber deine Rechnung nicht (rechne mal + MWST). Muß für Juli dann 7,20 sein und nicht 7,50.
Zur Not email, Fax oder Anruf an Vivo
Beiträge von Kaske
-
-
sind 7.20 statt 7.50
Hört sich nicht viel an, macht aber in 24Monaten auch einen kleinen Betrag. Das Handy hat dich dann also keine 150€ gekostet

Guter Preis für ein K750i denke ich

-
Das mit der Garantie kann jeder mit sich aus machen. Man kann jederzeit wieder andere Software aufspielen, also auch die Brandingversionen. Habe seit ´96 keinen Garantiefall mehr gehabt mit einem Handy.
Wer es mit Garantie haben möchte kann auch bei hier nachsehen. Die bieten es für 13 € plus Garantieübernahme und das auch offiziell!
Bin mal gespannt, wann hier wieder ein Schloß kommt (duck und weg...)

-
Kostet glatte 10€ und nicht mehr

... und es (die Firmware) ist offiziell !Das hier die Regeln etwas anders sind, sprich äußerst konservativ eben, muß man halt hinnehmen. Zeitgemäß ist es nicht mehr. Egal, genug aufgeregt. :mad:
-
Re: Re: Re: Firmware Update K750i
ZitatOriginal geschrieben von TT-Leser
Das hat doch, soweit ich weiß, garnichts mit Windows zu tun sondern damit das so mancher PC verschiedene USB-Anschlüsse hat (Stichwort USB 1.2 und 2.0).MfG, TT-Leser
Ich habe USB 2.0 an Front und Rückseite. An der Frontseite ging es jedenfalls nicht!
Alle anderen externen USB Geräte arbeiten auch an der Frontseite ohne Probleme. Denke schon, dass es an Windows liegt
Aber ist ja auch wurscht, jetzt wo ich die Lösung gefunden habe
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von Detto
Guten Abend an die TT-Gemeinde !Heute Abend musste ich feststellen,das VV bereits einen Betrag von 13,76 € von meinem Bankkonto abgebucht hat :flop: . Ich finde das etwas merkwürdig !
Wie kommen die auf 13,76 € ? Habe auch keine Rechnung erhaltenFreischaltung der Karte war am 07.06.05,Netz: E-Plus,Tarif:Fair Starter.
Wurden bei Euch auch schon Beträge abgebucht ? Falls ja,in welcher Höhe?
Grüsse
DettoJa bei mir auch und heute kam die Rechnung:
01.07.-31.07. im voraus
06.06.-30.06.Soweit also okay. Werde jetzt noch auf rechnung online umstellen und nochmal sparen

-
Für mich persönlich rechnet sich Simyo überhaupt nicht. Mit Minutenpaket und Frei SMS bin ich schon günstiger als Simyo und bekomme sogar noch ein Handy dazu.
Simyo rechnet sich wirklich nur für Wenigtelefonierer bzw. als Festnetzersatz (die Festnetz-GG kann zum Telefonieren verwendet werden).
-
Re: Firmware Update K750i
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von rohju
Hallo,das trotz diverser Versuche das Update bei mir immer noch nicht funktioniert (SE Updateservice findet kein USB) - ich natürlich die Suche hier zwecks Problemlösung benutzt habe - und nicht zu einem SE Sützpunkt gehen möchte, folgende Frage:
Gibt es einen anderen Weg, ausser über den Updateservice das Firmware-Update zu bekommen. Oder lässt sich das File ausschliesslich über diese Methode installieren.
Vielen Dank.
rohju
Die USB Flashtreiber hast du aber schon installiert hoffe ich. Dann sollte das Handy normalerweise zu finden sein.
Ich hatte anfangs Problem mit der Installation der Treiber, wollte der PC einfach nicht annehmen, bis ich statt Front-USB mal die rückwärtigen PC-USB Anschlüsse gewählt hatte und da het er die Treiber erkannt und installiert.
Verstehe einer dieses Windows :confused: -
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von 7650ler2003
So jetzt gibts noch ein kleines Update. Bei mir hats diesmal auch besser funktioniert.Wer will kann sich hier mal ein 3,5mb MTV Mash Video runterladen udn auf dem Handy probieren.
Sagt mir bescheid wie die Qualität ist vorallem auf dem handy.
Gruß
Achja der link
bitteschön!:top: Wirklich sehr gute Qualität!
-
Zitat
Original geschrieben von Oktasus
Hi also bei meinem e-plus Gerät ist auch die Alte FW geblieben ich halte das wohl für ein Fake denn ich kann mir nicht vorstellen das Die FW zwischen den einzelnen Brandings etscheiden kann. ...Also es ist erstmal kein Fake! :mad:
Wenn du den SE Server benutzt, bekommst du eh nur die Version (Branding), welche du schon drauf hast. Da kannst du dich bei den Netzbetreibern bedanken. Es gibt andere sogar einfachere Möglichkeiten, die hier nicht ins Forum gehören, die es aber nunmal gibt.
Vielleicht einfach mal bei google anfragen oder in anderen (englischsprachigen) Foren suchen.Bin immer noch glücklich mit meinem freien K750i

P.S.: Schon mal überlegt, dass SE erstmal die eigene Standard (also original)-Software entwickelt und erst danach die verschiedenen Branding-Versionen erarbeitet werden und erscheinen?
Die R1L gibt es derzeit nur als freie Version. Wenn du wieder eplus haben möchtest, dann mußt du warten