-
Zitat
Original geschrieben von suikoden
Meine Fragen, bevor ich ein Gerät kaufe:
1) Wie stabil ist die Software?
2) Ist der Stick besser als beim K700i?
3) Freisprechen: Beim S700i muss man erst umständlich ins Menü gehen. Bei Nokia und Samsung gibt es eine Taste, die sofort umschaltet zwischen Freisprechen und Gespräch im Telefon. Wie ist das beim K750i?
3) Sound: MP3s als Klingeltöne klingen beim S700i total mies und blechern. Das Nokia 6230 oder Samsung D500 sind in dieser Beziehung eine ganz andere Welt. Was ist mit dem K750i? Hat SE das verbessert? Ist der Lautsprecher wieder auf der Geräterückseite oder endlich an der Seite?
4) Menügeschwindigkeit: Schnell oder so langsam wie das S700i?
Gruß
suikoden
Alles anzeigen
1) bei sehr stabil selbst mit 1RA gewesen (jetzt R1L drauf)
2) Fand den K700 etwas besser (scheint aber Geschmackssache zu sein)
3) Lautsprecher hinten, mp3 finde ich okay (ist natürlich keine Hifi-Anlage
)
4) Mein S700 Menü empfand ich als schnell (für SE Verhältnisse)! Das K750i ist nicht schneller.
-
Handysucher
Naja, nächsten Freischaltungen sind aber erst zum 30. 
(keine Anschlußgebühr an diesem Tag fällig)
Der Versand dürfte frühestens dann erfolgen.
-
So, habe mir auch die freie und aktuelle Firmware (R1L) auf mein (Ex-) o2-Handy
raufgespielt. Ging ruckizucki. Handy läuft perfekt.
Brandingfrei hat doch was für sich 
Ob es Veränderungen gibt, checke ich morgen mal. Hatte mit der R1A eigentlich auch keine Probleme.

-
Zitat
Original geschrieben von dp777
könnte das mit dem silikon bzw. kontaktspray noch mal jemand genau erklären, wo man das hinsprühen muss und ob das rückstände hinterlässt bzw. Garantie gefährdet?
Na nicht gleich sprühen (duschen) 
Etwas Spray auf ein Ohr-/Wattestäbchen und dann an den Schiebe-/Kontaktstellen des Deckels und Gehäuses vorsichtig auftragen. Da müßte dann ein Film erkennbar sein, wenn nicht einfach wiederholen. Prinzipiell harmlos und wenn du das Gerät nicht in Silikon badest, auch kein Problem im Garantiefall.
Ist letztlich nur ein dünner Film um die Reibung von Kunststoff aufeinander zu reduzieren. Wirkt auch im Auto bei dem vielen Kunststoff heutzutage wirklich wunder.
Bei mir knarzt nichts mehr und von Papier etc. halte ich eh nicht viel. Ist doch klar: Wenn der Deckel voll unter Spannung steht, ich diesen nur schwer drücken kann zum Entriegeln. Maximal Moosgummi würde ich verwenden 
-
Hatte mit meinen Carus bisher keinerlei Probleme, egal bei welchen Handys. Hatte anfangs auch eine K700 (umgedreht) auf dem K750i.
Da ich mir aber schon eine Brando bestellt hatte, habe ich die nun drauf gemacht. Zwei Bläschen, die ich bis jetzt noch nicht wegbekommen habe 
Besser und klarer als die von Caru ist sie auch nicht. Das Geld hätte ich mir sparen können. Aber hinterher ist man immer schlauer 
-
Die 110 ist weiter gefaßt als nur Notruf. Die Polizei ist Dienstleister. Wer also Hilfe/Rat in einer besonderen Situation benötigt und keinen anderen Ansprechpartner hat, darf sich an die Polizei zwecks Vermittlung wenden. Diese wird erforderliche Maßnahmen einleiten.
-
Yep, im übrigen ist das K750i relativ günstig mit 300.-€ Straßenpreis. Es ist ein Volks-/Massenhandy. Jetzt schon für 0.- € mit Vertrag und das wird sich bis Weihnachten noch besser verkaufen.
Kinderkrankheiten sind heutzutage die Regel bei neuen Produkten, der Druck auf die Hersteller ist ja auch groß genug, neue Produkte zu launchen und auf den Markt zu bringen.
Ist bei Autos schon lange so. Würde mir nie einen Neuwagen aus der ersten Serie holen. Bei Handys ist das Risiko kalkulierbarer. Dieses Knarzen (was ja lokalisierbar ist) läßt sich locker beseitigen.
Von daher: Think positive - es ist ein äußerst gutes Handy mit hohem Nutzwert 
-
Zitat
Original geschrieben von handy4less
Kaske
wie gesagt, ich bin an Deinem Fall dran und habe Herrn Backes in Emmerich angeschrieben mit der Bitte um Überprüfung und der Bitte um kostenlose Tarifkorrektur, sollte der Vertrag versehentlich im falschen tarif aktiviert worden sein.
viele Grüße
Christian
Alles anzeigen
Danke, bin nämlich erst wieder Mo. oder Di. zuhause und habe jetzt nix weiter dabei an Daten.
Ich sage schonmal. Top Service :top:
Ich glaube ich muß öfter mal was bei dir bestellen 
-
So, habe auch mal bestellt. Trotz ausverkauft-Merkmal ging es ja. Wäre ein schöne Geschenk.
SIM-oder Net-Lock ist mir egal, da ich beides problemlos beseitigen kann. Von daher: Ein Super-Angebot von fonez.de :top:
-
Hatte mich nur gewundert wegen der Flyer und das ein anderer Tarif drin beschrieben wird. Von daher wäre es interessant, wie es bei den anderen ist, die ihre Karte schon erhalten haben.
Wären ja sonst statt der 7.50 dann 9.95 und in Anbetracht dessen, dass ich die Karte eher nur selten nutzen werde, läpperst sich da ja nach 24 Monaten schon ein kleiner Aufpreis hinzu.