Beiträge von Kaske

Nochmal eine Nachfrage: Habe Karte und Handy bekommen, soweit okay. Ich habe aber von victorvox Flyer mit bei bzgl. der Preise im Telly Smile Tarif. :eek:
    Eigentlich sollte es doch aber der Fair Starter Tarif sein. Werde ich wohl die erste Rechnung abwarten, da ich ja keine Kundennummer etc. bis jetzt habe/weiß.

´ne DVD wandeln geht immer noch am schnellsten/komfortabelsten mit dem Mobil Media Maker van Makayama. Leider kostet die Software etwas. Aber die Demo mit Beschränkung auf 2min läßt erahnen wie gut das ganze geht. Das K750i ist zwar nicht direkt aufgeführt, aber es geht dennoch.
    Bin mit der Quali sehr zufrieden.

Das Knarzen entsteht durch Reibung der Kunststoffteile, so wie diverse Geräusche in den Autos auch.

Ich nehme einfach Silikonspray und fertig ist. Ein Wattestäbchen damit durchfeuchtet und die Stellen am K750i eingerieben und es sollte reichen (bei mir tut es das ;) )

So, dann mal zur Info.

Zunächst Dank an Handy4less, dass er recherchiert hat, sonst würde ich wohl noch ewig warten.

Mein Gerät ging am 09.06. bereits raus. Dank der Info von H4L hatte ich heute mal bei UPS angefragt.
    Die hatten die Anschrift nicht gefunden. Laut dem Adressenvergleich mußte ich dann feststellen, dass der Ortsteil einfach nicht übermittelt wurde und die Anschrift somit nicht komplett war. Somit konnte UPS mich auch nicht erreichen.
    Andererseits hatte ich die komplette Anschrift auf dem Antrag etc. mit angegeben. Der Fehler sollte also in Emmerich zu suchen sein, die das ganze ja bearbeiten und verschicken. :mad:

Ein bißchen Ungeduld (zwei Wochen seit Freischaltung) hat also nicht geschadet. Hätte ich nicht bei H4L nachgefragt, wäre das wohl kurzfristig nicht geklärt worden und UPS hätte wohl irgendwann alles zum Versender zurückgeschickt.

So, ich denke, dass UPS morgen meine Anschrift finden wird, liegt nicht weit ab einer Bundesstraße, geht auch ohne Navi :D

Habe bisher kein K750i in der o2-version gefunden, welches ich neu und ohne Vertrag kaufen kann. Bei o2 selber bekomme ich es anscheinend nur mit Vertrag (lt. webseite). Bei diversen Händlern ist in der Regl nur die eplus-Version bzw. auch die vodafone-Version erhältlich. Freie Geräte sind auch knapp und sind sicherlich Importe.

Wer kennt einen Händler? Oder sind diese o2Versionen exklusiv nur bei o2 erhältlich? Dann müßte ich wohl warten bis einer eine VVL macht und sein K750i hergeben will ;)

Tja, die Erfahrung mit E-Plus mußte ich leider auch wieder machen. Dachte ja, es hätte sich was geändert in den Jahren, aber nix :mad: Die Netzabdeckungskarte ist ein Witz..
    Hatte regelmäßig alle paar Minuten kein Empfang. Damit war/ist simyo für mich leider unbrauchbar. Bezüglich meines Telefonieverhaltens war es übrigens auch nicht günstiger als ein Vertrag. ;)

Und ich warte nach wie vor. :mad:
    Liegt aber nicht an H4L sondern anscheinend an diesem Auslieferer/Großhändler, der wohl den Stapel rückwärts ausliefert. Als einer der ersten Freigeschalteten liege ich dann halt ganz unten schätze ich.

Normalerweise bin ich schon geduldig, aber eine Woche allein für die Auslieferung ? Mir bleibt jetzt eh nichts weiter übrig als zu warten.
    Der Rest ging aber sehr zügig (Freischaltung, Gutschrift von H4L) :top:

Hhm, endlich mal wieder ein neues Klapphandy. Aber leider ausstattungsmäßig sehr dürftig. Wenigsten BT ist an Bord. Aber sonst eher alles mid-/low-segment. Schade, muß ich wohl beim 750i bleiben.