-
Zitat
Original geschrieben von Atta
Ich wil mal hoffen das meine Frage hier reinpasst:
Das es in diesem Thread ja um O2 geht würde mich interessieren wie der Empfang des K750i im O2 bzw. E-Netz ist, wird ja schließlich öfters bemängelt. Ist der echt so Sch.... oder ist das übertrieben. Als alternative spiele ich nämlich mit dem Gedanke mir ein 6230i zu holen, oder ist das mit dem genauso??
Ich habe keinerlei Empfangsprobleme mit o2 und dem K750i. Würde sogar sagen es ist sehr gut. Habe jetzt öfter o2 Netz wo ich mit K700 schon im D1 Roaming war 
-
Toll, und mit zerkratzter Kunstoffklarsichtscheibe erkennst du noch was auf dem Display 
Ich will damit sagen, diese sch... durchsichtigen Kunststoffscheiben sind um einiges anfälliger als das Handy Display. Auf das Handy Display kommt vorsorglich eine hochwertige Schutzfolie und gut ist es. Für den Transport dann eine Tasche in der es verstaut wird, nicht mehr und nicht weniger.
Tasche/Klarsichtfenster/ Löcher etc. für Schutz und gleichzeitige Bedienbarkeit sind immer ein Kompromiß. Bin mal gespannt, wann ich den ersten mit offener Klappe zwecks Foto beim K750i rumrennen sehe.
Aber gut, ist halt meine persönliche Ansicht, also nicht so ernst nehmen 
-
Sowas wie tatchbag oder Samsonaite passt meinem Gerät denke ich auch eher als diese fetten Lederkondome. Angesichts der Cam-Nutzung empfiehlt es sich sowieso.
Außerdem waren meine Erfahrungen mit den Ledertaschen/-kondomen dahingehend, dass die Klarsichtscheibe sehr anfällig gegen Kratzer ist. Was nützt mir da das schöne Leder ringsum. 
-
Kopie bleibt auf dem Server. Wenn du im Handy die Löschmarkierung setzt, dann wird die Mail beim nächsten Mal (senden/empfangen) vom Server gelöscht.
-
Hhm, ich war beim ersten Schwung der Freischaltungen bei, aber bis jetzt nix mit UPS. Steckt wohl kein System dahinter oder?
(leicht verärgert)
-
Ja, noch nicht, aber die sind mit Sicherheit schneller als Apple. Obwohl ich ja dank Patch isync schon nutzen kann (nur halt nicht offiziell). Bei phoneagent kann man dann auch die Bilder mit übertragen und Themes bearbeiten. Bei den bisherigen SE war´s das Geld wert gewesen.
-
Ne, vom P910i überspielst du ja nur. Beim Mac willst du synchronisieren, also gegenseitig kommunizieren.
Man bekommt auch vom Mac die Kontakte mitsamt Foto auf das Handy überspielt (Software von Drittherstellern).
z.B. PhoneAgent
-
Geht nicht!
Leider, hat mich auch schon beim K700 und Vorgänger genervt.
Du kannst dir nur die Nummern und email/www-Seite ansehen. Ansonsten nur über das "mehr" Menü in "Kontakt bearbeiten". Blöd gemacht. Aber so hat man halt noch was zum Verbessern für den Nachfolger des K750i 
-
Steht doch auf Apples Seite, die Anruferbilder gehen nur bei Series60 und uiQ, also SymbianOS 
Tabelle unten
-
Re: Umfrage zum Lautstärkeproblem
1. Handy........: K750i
2. Netzbetreiber........: o2
3. Im Gespräch zu leise........? JA!
4. Klingeltöne beim Anruf leiser als sonst........? NEIN!
5. Generell zu leise........? JA!
Wenn sich da nichts ändert nach dem Update, dann geht es wieder weg. Zum Telefonieren ist es derzeit für mich unbrauchbar (bin viel draußen), geht quasi nur mit Headset.
:mad: