Ich habe am Montag bestellt und Dienstag früh klingelte schon DHL. Also sehr schnell. Das Branding kaum nennenswert (ähnlich eplus). Die Schwächen der Hardware sind aber auch hier vorhanden, aber das gehört in andere threads.
Beiträge von Kaske
-
-
Zitat
Original geschrieben von knocker
Bei Ebay kriegst Du bereits von einem Händler die Krusell-Tasche. Die ist allerdings innerhalb von 2 Tagen kräftig im Preis gestiegen, da sie bisher "weg wie nix" gingen.Die mag zwar qualitativ sehr gut sein, aber die Klappenlösung ist auch nicht das Gelbe vom Ei

-
Naja, aber nicht wirklich günstiger als guenstiger.de

-
Im Normalfall hinterlassen die ein Nachricht, entweder wegen neuen Termin oder Abgabe bei Nachbarn mit Name...
-
Grundsätzlich bei jedem Netzbetreiber. Kostet wohl so knapp 2€ (inklusive Briefmarke
).Ist mal ganz nett, aus´m Urlaub, was individuelles. Besser als die 0815 Karten. Man braucht keinen Briefkasten etc.
Alles schön vom Handy aus.Ich habe mal ein Foto im Pub in Irland gemacht und abgeschickt. Zwei Tage später beim Empfänger. Kann man nicht klagen.
-
Na man kann ein Foto aus dem handy als Postkarte verschicken. Geht schon lange und mache ich öfter im Urlaub. Bisher mußte man aber eine MMS verfassen und diese an eine bestimmte Nummer schicken. Dazu mußte man Adresse etc. in bestimmter Form eingeben.
Beim eplus K750i ist dies anscheinend in der Software integriert. Man kann die Adressen aus den Kontakten übernehmen etc. Ist alles sehr komfortabel gelöst.
Das o2 gelabelte K750i bietet diesen Komfort nicht. -
Habe in der Suche unter postkarte und postcard nix gefunden.
Mir ist aufgefallen, dass das "eplus K750i" im Menü (Bild versenden) bzw. neue Mitteilung die Option "Postkarte" zur Verfügung stellt. Bei einem o2 Gerät ist diese Option nicht vorhanden, obwohl die auch MMS to postcard anbieten.Schade, finde diese Option eigentlich sehr praktisch. :mad:
-
gefaxt Montag und abgeschickt Montag. (letzte Woche
) -
Es ist nur der apn zu ändern (wap.viaginterkom.de anstelle von internet). Das war es und man ist von der flat abgedeckt.
Bei den eplus Geräten den Menüpunkt oben links vergessen
Einfach oben mitte den Browser öffnen und dann auf mehr gehen, da sollte die o2 Startseite vorhanden sein, wenn man das entsprechende Profil vorher ausgewählt hat. -
Zitat
Original geschrieben von Krabbenkopf
Hallo,ich wollte hier einmal ein Lob an handy4less aussprechen - der versprochene TT-Bonus ist bereits auf meinem Girokonto angekommen - noch bevor ich überhaupt eine SIM oder das Handy bekommen habe

Vielen Dank auf jeden Fall für diesen Teil der Abwicklung!
Jo, bei mir auch. Geld ist gutgeschrieben. Handy läßt noch auf sich warten. Habe aber glücklicherweise noch eine anderes K750i