So K750i heute angekommen, beide Dateien auf den Mac geladen, in den richtigen Ordner gepackt und los ging es mit pairen und anschließend isync.
Alles auf Anhieb geklappt. Mein Gott, ich liebe Apple
:top:

Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
So K750i heute angekommen, beide Dateien auf den Mac geladen, in den richtigen Ordner gepackt und los ging es mit pairen und anschließend isync.
Alles auf Anhieb geklappt. Mein Gott, ich liebe Apple
:top:

ZitatOriginal geschrieben von mmuc
... Man erkennt gar nicht mehr, daß E-Plus dahinter steckt. ...
Ich erkenne es wenn ich keinen Empfang mehr habe. Daran hat sich leider nichts geändert ![]()
Bin schon Jahre MacUser. Kulturschock würde ich es nicht nennen. Es verändert sich nur ein Teil der Hardware.
Das Apple Design und vor allem das MacOS wird bleiben. Das System hat von Haus aus schon eine Menge Sicherheitsbarrieren für Eindringlinge. Das ändert sich auch durch einen anderen Prozessor nicht.
Prinzipiell stehe ich dem Schritt von Jobs positiv gegenüber, die Menschheit muß von der Sinnlosigkeit von Windows aufgeklärt werden
Und Gates hat ja wohl auch genug Kohle verdient. Also vorwärts Apple, Totgesagte leben länger.
Aha. Danke.
Trinke ich solange noch gemütlich einen Whiskey ![]()
:confused:
Keine Ahnung, ist noch bei UPS. Ich hoffe mal, dass die heute noch antanzen. :mad:
ZitatOriginal geschrieben von Illuminatus
...
Ich bin übrigens auch Profiseller, wenn Du über mich bestellst, bekommst Du 50% der Provision von mir, das sind glaub 15 Euro im Moment.
cu Illuminatus
... und bei mir bekommst du die vollen 100% ![]()
Mann, Mann, Mann :mad:
ZitatOriginal geschrieben von dragon-tmd
Die holländischen Geräte sind nur in Orange verfügbar
... und haben Löcher riechen nach Käse ![]()
Zitatp.s. hat schon jemand das k750i bekommen?
Ja, UPS ![]()
ZitatOriginal geschrieben von flugs
@ Kaske
Standard (gefunden im Duden), wie denn sonst?
Na als Hinweis. Manche wissen halt nicht wo ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Mcbane
Also irgendwie habe ich Probleme mit Mpeg 4 Dateien, zum Beispiel bei denen, die man bei Itunes herunterlädt....
Ich lade diese Dateinen auf das Handy, sie erscheinen dann aber nicht im Mediaplayer, sondern nur im Datei Manager, von wo sie sich auch nicht in den Mediaplayer verschieben lassen, bei den MP3 Dateien ist alles ohne Probs
Was mache ich falsch ?
Du mußt erst den Kopierschutz aufheben. Dazu brennst du deine geladenen iTunes Songs auf CD. iTunes erstellt eine Audio CD (aiff). Danach importierst du die Titel von der CD wieder in iTunes, entweder als aac oder auch mp3 (in den Voreinstellungen wählen). Dann kannst du sie auf das Handy schicken.
Ist ein kleiner Umweg, aber es geht. Die gebrannten CD´s kannst du dann quasi als Backup/Sicherungskopie ansehen und archivieren, falls deine Festplatte mal abschmiert (erneuter Download koset nämlich) ![]()