Beiträge von Kaske

Hhm, also glücklich werde ich mit simyo wohl doch nicht. Ausgiebig getestet übers Wochenende und leider zu oft kein Netz. In Verbindung mit der Zwangsmailbox nicht so schön.

Habe es fast befürchtet (wegen eplus). Mein Guthaben hat auch rapide abgenommen. Es lohnen sich lediglich die 19cent für Gespräche.
    Die SMS Kosten rechnen sich nicht (100Stk=14€), wenn ich woanders bei online Tarifen Frei-SMS bekomme (o2-100, eplus-150). Wap liegt auch höher.

Also geht die Karte wohl zur Ommma :D

Zitat

Original geschrieben von Marko
    Meine Faxe an o2 werden im Schnitt nach drei Tagen beantwortet. Wenn die 48h (ok, sollte wirklich etwas schneller gehen) selbst bei einem Discounter nicht sein müssen, in welche Schublade passt dann o2, Premiumanbieter? :D

Es ist die erste Woche von denen! o2 ist schon 8 Jahre am Markt, und da läuft nicht alles rund. Man sollte es nicht mit dem Service von D1/D2 vergleichen.

Ja, ich sehe es ja auch nicht sooo eng. Meine Erwartung war vielleicht etwas übertrieben. ;)
    Naja und o2 und Service, das passt ja wie Feuer und Eis. Aber jetzt wo sie teurer geworden sind, wird deren service vielleicht auch besser :D

Ne, Simyo ist schon okay. Hätten sich aber auf den (zu erwartenden Ansturm) etwas vorbereiten können ;)

Hhm, naja. Eine gewisse Erwartungshaltung hat man schon.

1.) Meine KK-Bestellung vom Montag kam ebenfalls heute am Samstag an. Laut Simyo erfolgte die Auslieferung bereits am Dienstag. Kann ich aber nicht ganz glauben, dass die Post jetzt schon 4Tage für die Brief-Zustellung benötigt.
    Die Bezeichnung Starterpaket ist gut ;) Ist aber im Endeffekt nicht weiter tragisch. Entscheidend ist doch SIM.

2.) Eine email-Anfrage wurde nach mehr als 48h beantwortet. Das sind Sachen, die auch bei einem Discounter nicht sein müssen ;)

Unabhängig davon hoffe ich jetzt mal, keinen Service mehr benötigen zu müssen und werde jetzt endlich los-talken :D

Zitat

Original geschrieben von berlin79
    Und wie bzw. wo sollen die dann Platz finden? Damals gab es ja extra Akkus mit Aussparungen ;)

Paßte bei mir bisher immer zwischen Handy und Akku. Die Abdeckung sitzt dann straff. Na und, knarzt wenigstens nichts :D
    Hatte ich mal bei ebay geschossen. Ein Dual-SIM Halter, flaches Kabel und dann die Leiterplatte für die original SIM-Aufnahme im Handy. Habe ich seit Nokia 7210 oder wie das Ding hieß, jedenfalls wenigstens schon zwei Jahre. Dazwischen lagen viele Handys :D

Zitat

Original geschrieben von mmk
    Hast du mit KK oder mittels Überweisung bezahlt?

Am Montag beizeiten bestellt und mit KK bezahlt. Guthaben ist ja auch einsehbar nach Login und freigeschaltet ist sie ja auch.
    Da hapert es einfach am Versand. Und die email von gestern Mittag ist auch noch nicht beantwortet.
    Wäre ja nicht soooo schlimm, aber dann sollen sie nicht auf der Bestell-Seite was von schneller Lieferung schreiben, sowas sieht nämlich anders aus ;)