Ist halt wie mit Autos mittlerweile. Nie die ersten Modelle kaufen, mit der Zeit verbessert sich die Ausstattung bei gleichem Preis bzw. gar günstigeren Preis.
Seit ich das S700i hatte, weiß ich was es für einen Unterschied macht einen CCD Sensor zu haben.
Gut, dass ich warten kann ![]()
Beiträge von Kaske
-
-
Ich kann eigentlich auch nur die DKB empfehlen. Bin letztes Jahr zu denen umgezogen. Alles kostenlos und der Hammer ist die VISA, gebührenfrei weltweit abheben! Billiger gehts nicht.
Ansonsten gibt es noch Kreditkarten in Verbindung mit einem Rahmenkredit, z.B. Diba
Funktioniert wie die Barclays, ist bei Diba aber soweit ich weiß kostenlos. -
Vodafone profitiert eigentlich nur noch von den D2-Stammkunden. Zu D2 Zeiten stimmte das Image noch und man überholte so D1. Vodafone ist für mich schon lange kein Thema mehr. Gerade auch wegen dem aggresivem Branding und den doch insgesamt teuren Tarifen.
Ich kenne immer mehr Leute, die von Vodafone abwandern. Dass mit den Kiddies hängt auch damit zusammen, dass ein Anruf in Fremdnetze bei den meisten Tarifen immer noch extra kostet. So kann man auch Kunden binden
T-Mobile dürfte mit Sicherheit den größeren D-Netz Kundenzuwachs haben. UMTS interessiert eigentlich nur einen kleinen Prozentteil der Handynutzer (Kostenfrage).
Bei den E-Netzen betreibt o2 die beste Werbung, aber so sympathisch wie sie mir einst waren, haben sie mittlerweile stark nachgelassen. Kundenservice gegen NULL ! (selbst erlebt) und die Tarife ändern sich in Kürze ja auch nicht gerade zum Vorteil.
E-Plus? Ein Buch mit sieben Siegeln. Preislich am interessantesten, aber sonst? Halt auch ein Imageproblem. -
Zitat
Original geschrieben von Jauk
Danke für den Tipp. Hab mir das Proggi runtergeladen, kann es aber nicht öffnen. Ist ne dmg-Datei. Wie öffnet man die?
Hab mittlerweile rausgefunden, dass es eine Mac-Datei ist. Gibts das Proggi auch für Windows?Oh Schreck, hatte angenommen, dass du Mac User bist.
Aber iTunes gibt´s ja auch für Windows. War mir schlicht entfallen.

Sorry
-
Also zum Löschen beim Mac:
Einfach das Programm + die dazugehörige Datei aus dem Preferences-Ordner (User-Library). Das war´s.Viren für Mac sind zwar theoretisch programmierbar, jedoch ist das MacOS X als Unix Derivat von Haus aus sehr gut gesichert bzgl. Zugrifssrechte etc.
Verbreiteter sind da eher harmlosere Würmer. Prinzipiell kein Vergleich zur verseuchten Windows-Welt.
Das MacOS ist wesentlich intuitiver bedienbar.
Apple liefert bereits die nötigste/wichtigste Software. Andere wichtige Anbieter wie z.B. Adobe sind natürlich auch mit Mac-Versionen vertreten. Auf versiontracker gibt es Software (Free-/Shareware) in Hülle und Fülle.
Einziges Mac Manko sehe ich im Einsatz als Spielecomputer,aber da ist man bei reinen Game-Konsolen ohnehin besser aufgehoben.Die Hardware ist gut aufeinander abgestimmt. Das Komplettpaket "Computerhardware+Software" ist bei den Macs sehr gut.
Wir sind zwar hier im Hardwareforum, aber ich muß hier sagen, dass ich zu über 90% Mac-User bin. Und zwar aufgrund der Software, also dem MacOS. Rein von der Hardware könnte ich auch mit einem Vaio gut leben

-
Ne, die gibt´s nicht für Mac, so wie auch kein anderer handyhersteller Mac-Software mitliefert. Apple selber hat aber bereits im System die nötige Software für den Datenaustausch, Sync etc.
Beim V3 wird ein USB Kabel mitgeliefert. Das verwendest du bei Panther und der dortigen isync-Version. Hast du schon den neuen Tiger, dann klappt das auch mit Bluetooth. -
Schön gemachter Testbericht :top:
So sehr ich auch auf dieses Gerät gewartet habe, so macht sich doch nach diesem Test etwas Ernüchterung breit. Einige Verbesserungen ja, aber nichts wirklich weltbewegendes. Ein Riesenerfolg als Massengerät wird es aber mit Sicherheit werden und besser als ein Nokia Series40 Gerät (Topmodell 6230i) ist es allemal.
-
Ich nutze dazu u.a. diese Software
Damit lässt sich alles aufzeichen, was der Mac auch über die Lautsprecher ausgeben würde.
Aufgezeichnet wird in aiff, kann also sofort als Audio-CD gebrannt werden. Oder man wandelt anschließend die Aufnahme in iTunes in mp3 oder aac, ganz wie man möchte.
Oder die Pro-Version kaufen und gleich Aufnahmeformat festlegen
-
Also meine Gesprächspartner telefonieren in allen Netzen. Von daher bietet o2 mit den Fremdnetz inklusive schonmal einen 5€ Vorteil (bei den kleineren min-Paketen). Ist schwierig heutzutage sich auf ein Netz festzulegen bzgl. Verwandtschaft/Bekanntschaft etc. jeder hat was anderes.
Vodafone Mehrheit bei den Kids brökelt auch langsam auf.
Frage ist eher, mehr Festnetz oder Handy? Da läuft das dann wohl auf ePlus oder T-Mobile raus. Kannst du alle Netze empfangen? -
Ist ja eine ganz andere (Preis/Qualitäts-Liga)

Ich dachte wir reden von CMOS in Handys. Und ein vernünftiger Chip und gute Optik sind nunmal entscheidender für die Bildqualität als die max. Auflösung (Megapixel). Die K750i Cam wird sicher nicht die schlechteste sein. Auf direkte Vergleiche müssen wir leider warten, spekulieren hilft da nicht wirklich weiter bei der Kaufentscheidung. Würde es auch nicht unbedingt von der Cam abhängig machen.