Beiträge von Kaske

Richtig: Finger weg von diesem Deal. Das N70 ist noch nirgends erhältlich.

Falsch: Western Union zu verteufeln. Die können nix dafür, dass sie für solche deals mißbraucht werden. Ich habe auch schon von Privat ein Handy aus Schweden gekauft und mit Western Union bezahlt. Die verlangen zwar schweine Gebühren, aber das Handy war dafür sehr günstig. Außerdem war der Verkäufer eine bekannt positive Größe im esato Forum.

Wieso muß man immer der Erste sein, der ein neues Gerät hat? Ist doch wie mit neuen Autos, Kinderkrankheiten und verbugt (was für ein Wort :D ). Die Erfahrung müssen die K750i Besitzer jetzt leider auch machen (CMOS anstelle von CCD ab August).

Das N70 kommt schon noch. Warte lieber noch ein wenig. ;)

Zitat

Original geschrieben von faktor0a
    ...
    Verstehe nicht, das gerade bei einem Smartphone das ja ein "Busines"Gerät sein soll nicht auf vernünftiges Telefonieren wert gelegt wird.

MfG Dan

Hhm, möglicherweise von den Herstellern heutzutage leider eher zur Nebensache degradiert.

Sonys Geräte entwickeln sich weg vom reinen Handy hin zu Kombigeräten. Es wird nicht lange dauern und in den Digicam-Handys wird ein optischer Zoom ala Cybershot T3/T7 eingesetzt werden. Gleichzeitig wird man 4-5 MP in Kürze erreichen und somit wären die Teile wirklich sehr alltagstauglich.
    Auch das W800i geht einen speziellen Weg.
    Reine Handys werden bald entweder nur noch im Einsteigersegment oder als Vertu :D verkauft werden.

Es ist ne nette Erweiterung. Ob man es nutzt oder nicht hängt halt von den Gewohnheiten ab. Ich höre gern Musik im Auto und da hatten mich die Headsets immer gestört. Brauchte also immer zwei Geräte in Reich-/Sichtweite (Handy Display-wer ruft an? und Headset zur Gesprächsannahme beim Fahren).

Falls du lieber das Headset aufbehältst, kannst du dir ja von den Umstehenden vorlesen lassen wer gerade anruft? :D ;)

Re: simyo

Weil es beim Vertrag halt immer noch ein Handy dazu gibt, bei Prepaid eben nicht.
    Der Schachzug ist gar nicht so schlecht. Statt Subventionsabbau, bleibt es bei der Subvention, gleichzeitig macht man die varianten ohne Handy attraktiver. Ob Prepaid oder Vertrag, das Geld wandert letztlich ja eh in den gleichen Topf. ;)

Ich verwende grundsätzlich Schutzfolien. Kostet nicht viel und schützt wirklich.

Seit einiger Zeit verwende ich CARU-Folien, bessere habe ich bisher noch nicht gesehen. Bei ebay sind sie auch verhältnismäßig preiswert zu bekommen. Haften perfekt und sind quasi unsichtbar, definitiv nicht so sehen das eine Folie drauf ist ;)

CARU :top:

Also ich schätze das Display! Das Handy kann in der Tasche bleiben. Dank Display muß ich das Headset jetzt nicht ständig auf dem Ohr haben, tut nämlich mit der Zeit weh bzw. stört beim Musikhören im Auto mit nur einem Ohr ;)

Das Headset hängt jetzt an dem mitgelieferten Band um den Hals. Es klingelt, ich schaue auf´s Display und kann dann das Headset noch bequem aufsetzen. ;) Ist halt mehr Komfort, sieht einfach blöd aus, wenn ich mit dem Headset durch den Supermarkt renne etc.

:mad:
    Es ist doch völlig wurscht, ob es auch gute cmos gibt oder nicht, sondern entscheidend ist, was in den Geräten "verbaut" ist.
    Und die cmos in den bisherigen/aktuellenHandys kann man schlicht in die Tonne hauen, wenn man die ccd Bilder von S700 bzw. kommenden/verbesserten K750i gesehen hat. Das sind deutliche Unterschiede.

ich könnte theoretisch auf eine Cam im Handy verzichten, da ich ohnehin eine Digicam benutze, aber wenn schon eine Cam verbaut ist, dann möchte ich schon die bestmögliche Qualität, heißt also warten ;)