Beiträge von Kaske

Ähnlich wie bei o2. Obwohl selbst o2 User die Lesezeichen/wap-Links im Dateimanager nicht nutzen und auch nicht löschen können. Im Hauptmenü oben links lässt man einfach links liegen ;) und geht mit oben mitte "Lesezeichen" online. Ist also nicht wirklich ein Problem.
    Muß jeder selber entscheiden ob eplus oder o2 Branding, ist jedenfalls beides kein Vergleich zum Vodafone Schrott-Branding, wo auch noch die optische Darstellung auf weiß, grau, blau und rot beschränkt ist. Die sollte 4-Farben-Displays wieder einführen :D

Ist doch recht einfach:

Karte kommt bereits mit 10.-€ Guthaben. Dieses ist 6 Monate gültig.
    Lade ich innerhalb dieser Zeit nach (Minimum 10.-€), dann bleiben die ersten vorhandenen 10.-€ weitere 6 Monate gültig. Die nachgeladenen sind wiederum auch nur 6 Monate gültig, es sei dann ich lade wieder nach so diese sich wieder verlängern usw.

Merke: Einmal im Halbjahr (ab Kartenaktivierung) nachladen. Somit kommt man auf einen quasi Mindestumsatz von 10.-€ im Halbjahr. Das sollte doch zu schaffen sein oder :D

Jo, der select war wohl nicht so gewinnbringend für die. Alle Details habe ich nicht im Kopf, aber Veränderungen bei mobile Option, Gesprächsgebühren außerhalb der Homezone beim Genion etc., aber da gibt es genügend Threads hier.
    Die Suche nach dem heiligen Gral entwickelt sich unserer Zeit zur Suche nach dem besten Netz/Tarif/Abdeckung/Service.
    Alles nicht mehr so einfach ;)

Re: Re: Re: interessantes Ereigniss

Zitat

Original geschrieben von gogo65
    T-Mobil?? Haste da nicht was vergessen? Vodafon oder O2?? :D Alle drei sind doch Beutelschneider!

Gruß
    gogo65

Genau, vor allem o2 mit den neuen Tarifen. Irgendwie müssen sie die ganze Werbekohle und Roamingzahlungen an D1 wieder reinholen.
    Mit schlechtem weil inkompetentem Service spart man anscheinend nicht genug :D

Hätte nie gedacht, dass Prepaid für mich wieder interessant wird, aber eine übersichtlichere Preisgestaltung findet man kaum woanders. Für mich interessant, da ich fast nur Mobilnummern anrufe.
    :top:

Guck mal ins Werbeforum, da tummeln sich viele Händler. Bei denen kannst du auch deine Vertragsverlängerung machen und dein Handy aussuchen. Das K750i dürfte derzeit hauptsächlich mit E-Plus Branding erhältlich sein. Von der T-Mobile Seite kannst du dir dann die erforderlichen Einstellungen aufs Handy schicken lassen (MMS,WAP,Mail).
    An deiner Nummer/Rechnung ändert sich nix weiter, verläuft dann weiter wie gewohnt ;)

Ich habe zuhause Win (Ethernet) und Mac (Airport) per Router vernetzt. Gegenseitiger Zugriff ohne Probleme. Von Windows übrigens am einfachsten ;)
    Benötige ich eigentlich nur, um meine iTunes Bibliotheken vom Powerbook auf den PC zu sichern bzw. gescannte Sachen von Windows auf den Mac zu schieben.

Kannst doch bei einem Händler deiner Wahl die VVL machen und beim Handy frei wählen, also völlig wurscht ob D750i oder K750i, ob eplus Branding oder sonstwas. Die Shops der Netzbetreiber lohnen sich ohnehin nur bei den online Tarifen, ansonsten sind sie teurer als bei freien (Online-) Händlern ;)