Wie gesagt, ich kann mich an diese Fehlermeldung auch erinnern, weiß aber nicht mehr wie ich es wieder hinbekommen hatte. Der Stick war nicht defekt.
Kannst du ihn vielleicht umbenennen?
Beiträge von Kaske
-
-
Hhm, gehen andere Sticks (der kleine mitgelieferte z.B.)? Hatte ich auch mal beim P900. Es ging dann irgendwann wieder mit formatieren, weiß allerdings nicht mehr, was ich genau gemacht hatte. (Evt. in Verbindung mit Neustart des Gerätes).
-
Zitat
Original geschrieben von Cyber84
... benötige es nur für Office, MP3s, ab und zu ne DVD wenn ich unterwegs bin und natürlich Adressverwaltung, Mails, Internet etc.
Wichtig is nur WLAN und ne richtig große Festplatte, ...Das schreit nach ibook/powerbook

Große Festplatte als Option, Airport Extreme Karte kann unsichtbar integriert werden (Antennen bereits eingebaut) und integriertes Bluetooth (PB serie, ibook option) und du bist up to date
Office als Studenten (Bildungsversion) am besten gleich beim Gerätekauf günstig mit zu. Der Rest (itunes, Adressbuch, iCal usw.) ist serienmäßig an Bord.
-
Powerbook mit G5 eventuell (um sich vom ibook etwas abzusetzen). der G4 wird aber auch weiterentwickelt und könnte in einer schnelleren Form im ibook zum Einsatz kommen.
Bei den Desktops geht der Trend eh zum Dualprozessor.
Insgesamt habe ich keinerlei Probleme mit der Geschwindigkeit meines Powerbooks (G4 1 GHz). Alles flüssig. Keine Probleme mit Grafik. Die meisten Sachen mache ich eh mit dem Grafik Converter, geniale Mac Software. Photoshop brauche ich höchst selten.Im übrigen steht "Tiger" (MacOS X 10.4) vor der Tür. Damit ist Longhorn noch vor Erscheinen schon wieder veraltet und Bill muß mal wieder kräftig den Kopierer laufen lassen.
Für den reinen Homeuser mag XP okay sein, aber als mobile Lössung kommt der Zuverlässigkeit auch eine besondere Bedeutung zu. Mit einem ibook zum Reinschnuppern in die Mac-Welt kann man nichts falsch machen, notfalls wieder ohne großen Verlust (gemessen an Win-Maschinen) verkaufen.
kompetentes Forum auch bei macnews.de
... trauere immer noch meinem G4 Cube nach, der schönste und leiseste Computer aller Zeiten

-
Wozu? Hier ist es doch schön

-
Ihr sollt doch nicht alles verraten, sonst switchen nachher noch mehr. Was soll Bill nur davon halten.

Die wichtigsten Anbieter wurden oben genannt. Neben den kommerziellen Spielen gibts halt auch unzählige Free-/Shareware. Ebenso wie Emulatoren für C64 Games etc.
Viel Spaß mit dem Mac. -
Zitat
Original geschrieben von UHT
... Also ich kleb nur ein Namensschild an den Briefkasten, bekomm ich dann die Post?Hhm, Briefkastenfirma?
Meldepflicht besteht schon, nur kann man das im Normalfall eh nicht nachprüfen.
Man kann ja beispielsweise auch bei ´ner Freundin etc. wohnen. Deshalb kann/muß/darf man sich noch lange nicht dort anmelden. Man ist schließlich nicht selbst Mieter oder Eigentümer der Wohnung. Sonst könnte ich mich ja überall einquartieren
-
Jo, Hefe ist wohl gut für die Haut

-
Na ich vermute stark, die haben noch keine und erwarten Montag erst die Lieferung

-
Also bei den deutsche Liedern im Radio schalte ich in der Regel weg, die Texte sind inhaltlich meist grausam.
Ausnahmen wie Rosenstolz gibt es, aber das ist auch nicht immer jedermanns Geschmack.
Das Radio im Berliner Raum ist eher vergleichbar mit Fast Food Radio, 0815 Melodien und belallen lassen.
Zu der anderen Sache mit der deutschen Sprache.
Die deutsche Sprache besteht ohnehin schon seit längerem aus zahlreichen Fremdwörtern, nur das diese halt offiziell eingedeutscht sind.
Wenn ich das mal ganz krass betrachte, ist es mir persönlich schnuppe welche Sprache ich spreche.
Englisch habe ich erst in der Schule gelernt, also kann ich deutsch besser und verwende das. Der Trend geht aber (glücklicherweise) dahin, schon im Kindergarten Alter mit Englisch anzufangen und es wird der Tag kommen, wo die Mehrheit plötzlich besser englisch als deutsch spricht. Na und? Wir haben eh einen europäischen Arbeitsmarkt oder man möchte gar noch weiter weg. Es schadet nichts.
Ich kann diese Panikmache nicht nachvollziehen. Die Welt wächst zusammen (Telekommunikation, TV, Entfernungen sind keine mehr dank Flugzeuge) und die Entwicklung wird langsam aber sicher hin zu einer Weltsprache führen. Was spricht dagegen?