Beiträge von Kaske

Klein, fein, edel, spritzig und günstig im Unterhalt: Lancia Y, am besten 1.2 16V (der modernste der Reihe, Abgas, Verbrauch, Leistung)
    Wir haben einen in der Familie. 86 PS bei dem geringen Gewicht reißen schon was los. Verbrauch knapp über 5l geht auch okay.
    Ist zumindest was individuelles (am besten in schwarz-Cosmopolitan), Airbags, ABS etc. vorhanden

Beispiel in rot

Beispiel in grün

Zitat

Original geschrieben von Harry-Willi
    So begeistert ich von meinem Mac bin kann ich nicht verstehen, daß Apple es bei so vielen Leuten die Probleme haben nicht für nötig erachtet, isync hier mal auf die Sprünge zu helfen!!

Wieso eigentlich Apple? Traurig, dass SE nix mitliefert für Mac. Bei Windows gibts von Seiten Bill ja auch nichts mit auf dem Weg, wenns da nicht läuft, macht man die mitgelieferte Handysoftware verantwortlich.

Im übrigen habe ich keine Probleme mit isync. Und wenn ich mal welche im Ansatz hatte (6600), dann lags letztendlich am Handy.
    Denke schon, dass bald eine neue isync Version herauskommt und man sich dann auf einzelne Eigenheiten der Handys eingestellt hat.

Ich habe derzeit den Barricade 2804WBRP-G, ist zusätzlich noch mit W-Lan.
    Willst du auf diese Option verzichten? Dann kaufst du dir vielleicht wieder ein neues Gerät.

Ich nutze der einen PC und einen Mac am Router. Drucker über USB am Router. Keinerlei Probleme von beiden Rechnern aus. ;)

Zitat

Original geschrieben von Bjoernyy
    Wäre doch die Nutzung zw. Mac os x und einem Pocket PC nicht so eingeschränkt, würde ich mir auch wieder ein PowerBook kaufen :(

Nun ja, da ist halt Windows drin. Ein wenig Konkurrenz gibt´s da schon ;)
    Vielleicht hilft dir das.

Mehr hier: PocketPC und Mac

Der Wechselkurs geht ja momentan ;)

Bessere Partner sind Geräte mit PalmOS oder SymbianOS.

Cyber84
    Sync mit Adressverwaltung, Kalender etc. werden beim Mac vorzugsweise mit den integriertem Programmen gelöst und diese funktionieren bei mir mit Bluetooth perfekt.
    Eine Liste der unterstützten Geräte gibt es hier.

:eek: Oops, das hätte ich ja nicht erwartet. Da scheint es wirklich noch Naholebedarf zu geben bei Falk.

Aufgrund deiner Bemerkung am Ende: Kann ich davon ausgehen, das du die anderen Systeme (Navigate und wayfinder) auch schon hattest? Dann wäre mal ein Vergleichsbericht an sich äußerst interessant. ;)