Beiträge von Kaske

Tja kommt drauf an, ob du onboard oder offboard Navigation willst.

Bei Falk und wayfinder gehst du online und deine Route wird auf deren Server berechnet. Vorteil: immer aktuell. Gibt auch Pauschaltarife.
    Wenn du nur einmalig die Software kaufen willst und dann immer auf dem Handy offline die Route erstellst, dann brauchst du sowas wie TomTom z.B.

Zitat

Original geschrieben von [LG]Sir Thorin
    Also, bei anderen Smartphones hat man die Möglichkeit eine GPS-Maus anzuschließen womit man dann mit einer geeigneten Software (TomTom Navigator oder Marco Polo ...) ein Navigationssystem hat das man dann im Auto benutzen kann.

Hier genauso ;)
    GPS-Maus über Bluetooth

Software z.B. von Falk oder Wayfinder.

Der Wayfinder Mobile Navigator ist sogar als Demo auf dem Gerät bereits vorhanden!

Zitat

Original geschrieben von Steinie
    Lieferbarkeit: Oktober :rolleyes:

Ich habe andere Aussagen (direkter Kontakt). Selbst wenn, Oktober ist immer noch besser als Weihnachten und andere haben es folglich auch nicht eher (zumindest derzeit noch nicht).
    Ich warte jetzt einfach ab ;)

Bei Markus ist es aber auch nicht mehr auf der Startseite.
    Im Menü ist es dann aufgeführt, allerdings plötzlich ohne Bild :confused: wo vorher eins war.
    Preis ist jetzt der für die nationalen Geräte.

Also entweder hat es mit dem Import nicht geklappt oder wer weiß :rolleyes:
    Man erfährt momentan recht wenig (im Netz), also außer Demo Geräte ist anscheinend noch nichts offiziell im Umlauf.

Da die Geräte ja seit Juli bereits produziert werden, müßten ja etliche mittlerweile auf Lager sein, so dass es (außer HongKong vielleicht eher) weltweit gleichzeitig erhältlich zu sein scheint. :confused:

Na so lange dauert es nun ja nicht mehr. ;)
    Ich konnte schon eine Vertragsverlängerung mit dem 910i machen und für mich erfreulicherweise zum ähnlichen Preis wie beim 900.
    Da es weltweit eher wohl zur gleichen Zeit zu erwerben ist, lohnt sich ein Importkauf wegen 1-2 Wochen nun wirklich nicht (außer man hat wirklich genügend money).

Will mir auch SlovoEd zulegen. Es gibt ja diverse Dictionaries zur Auswahl. Von der Wortanzahl würde ich mich ja prompt für Arsenal (erweitertes) entscheiden. Wo sind die Unterschiede zu LingoMAXX und Ultralingua, die weniger Wortschatz bieten, aber teurer sind?

DeinLob ist kein Einzelfall ;)

Lob und auch hier Lob

Ist leider in der Tat so, dass sehr schnell gemeckert wird und das werden oftmals ellenlange Threads. Insofern kann ein Lobthread nicht schaden. TT-Forum ist ja bekannt als sehr kritisch ;)
    Potentielle Neukunden bekommen so auch mal ein anderes Bild von einem Händler.

So, also kostenlose Konten habe ich einige mittlerweile und da sie nichts kosten, lasse ich sie weiterlaufen.
    Habe seit Jahren mein (ehemaliges Bank24) Konto als Hauptkonto genutzt. Bei Diba habe ich Festgeld und Depot (da sie Entrium übernommen hatten). Das Webinterface von Diba finde ich aber zum Kotzen, dermaßen unübersichtlich.
    Habe jetzt mein Gehaltskonto umgestellt auf DKB und bin bisher top zufrieden, billiger geht´s wirklich nicht.
    Bargeldabhebungen in ganz Europa kostenlos hat schon was. Da hatte ich nämlich bisher doch noch einiges an Gebühren gelassen (z.B. während Auslandsaufenthalt oder im Shopping Center, wenn halt nur bestimmte Automaten einer Bank da waren).
    Also DKB ist eine Empfehlung wert.Hier mal ein

Vergleich