-
Zitat
Original geschrieben von hannes-strike
aber du meinst doch die eingänge für die endstufe,und wo schließ ich die dann an? 

hm..... *nachsimpelsterlösungüberleg*
keeeeiiiiiine ahnung :confused: :confused:
mfg hannes
wo kriegt man den adapter von dem du sprichst
meinst sowas,oder?
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…4987&rd=1&ssPageName=WDVW
Alles anzeigen
Das für die Endstufe sind Ausgänge 
Also viele aktuelle Geräte haben hinten auch AUX/Line In-Eingänge in Cinchbuchsenform. Entnimmt man im günstigsten Fall der Beschreibung.
Der von dir gezeigte Adapter ist goldrichtig, da der P900/910 Ausgang lediglich 2,5mm ist, damit dann auf 3,5mm Kupplung. Dann kannst du Kopfhörer deiner Wahl anschließen (manche benötigen nochmal eine Adaption auf 6,3mm, trifft aber eher nicht auf portable Hörer zu).
Bei mir kommt an diese Kupplung ein 3,5mm Klinke zu 3,5mm Klinke Kabel, da ich einen Fronteingang habe.
Prüfe mal zunächst dein Radio, ob überhaupt ein Line In besteht.
Ich habe so ein Radio, allerdings in schwarz-Alu: JVC oder hier
-
Zitat
Original geschrieben von hannes-strike
achso!
cool.danke, das heißt ich kann mit dem adapter auch meine sony kopfhörer fürs p900 so zum mo3 hören nehmen?
yep. so isses 
-
Klar braucht das Radio einen Eingang. Den haben viele werksseitig hinten als Cinch.
Ich habe mich bewußt für eines mit zusätzlichem Fronteingang entschieden (Klinke JVC 909RB). Da kann neben Handy vor allem mein Laptop schnell mal ran und Video Show kann starten.
Fürs Pxx0 brauchst du zunächst Adapter von 2,5 auf 3,5 Klinke und dann halt je nach Eingang am Radio weiter wandeln.
-
So, auf der deutschen S///-seite steht beim P910i nix mehr, während beim S700 und Z500 weiterhin "bald im Angebot" steht (wie auch bisher bei P910i). Also kann man wohl von ausgehen, dass die Auslieferung anläuft oder 
Link
Tja und Bedienungsanleitung etc. kann man nun auch runterladen, fehlt also nur noch das Gerät selber 
-
Schätze mal Vodafone (siehe auch K700), die haben da wohl einen Deal bzgl. Erstbelieferung/Großabnehmer.
:flop:
-
Zitat
Original geschrieben von dragon-tmd
Das ist eine löbliche Einstellung, aber bisher haben wir für die diversen Px00 IMMER mehr bezahlt, wenn wir sie VORr OFFIZIELLER Veröffentlichung haben wollen.
Na mit vor wirds ja nichts mehr, ab nächster Woche ist es doch offiziell. Und vorher kann ja wohl keiner definitiv liefern (andere Net-Angebote sind doch auch nur "Vorbestellungen"). Insofern guter Zug von S///.
-
Hhm, habe den Sinn dahinter nur nicht verstanden.
Egal. Ich möchte es zwar auch haben, werde aber mit Sicherheit nicht mehr als die UVP ausgeben. Glaube auch nicht, dass die Netzbetreiber selber beim Verkauf drüber liegen, auch wenn sie sonst eher im oberen Level sind.
Man findet im Netz ja sogar noch deutsche Händler, welche das P900 noch für knapp 900 Teuros anbieten+verkaufen. Was solls... 
-
Also wenn man woanders (auch hier im TT gennannter Händler) bereits für 666,- ordern kann, wäre alles jenseits der UVP von 749,- in der Tat Wucher.
Qwerty bei Import ist weniger das Problem, da viele die Tastatur eher als Gimmick sehen. Der absolute Kaufgrund für mich bildet ohnehin nur der höhrere Speichereinsatz bis 1GB.
Zumindest scheint sich der Liefertermin immer mehr zu bestätigen und zu verdichten, also warten ich mal noch ´ne Woche, dann hagelt es von Angeboten 
-
Zitat
Sony Ericsson P800 - Link dazu
Sony Ericsson Z1010 - Link dazu
Sony Ericsson P810/P900 - Link dazu
Z1010 und Symbian? Mal ganz was neues 
Nee, also die Symbian Liste kann man hier nachlesen. :cool:
-
Zitat
Original geschrieben von macnext
Die Spielerei mit Bluetooth und iSync hab ich auch nur am Anfang gemacht und seit langer Zeit wirds auch nicht mehr genutzt. 
Tja bei mir leider andersrum, deshalb ist Samsung derzeit kein Thema für mich. Die bekommen das mit Bluetooth leider nicht hin.
Auf den Mac Sync mit Adressbuch und Kalender will ich nicht mehr verzichten. Und bevor ich meinen Mac hergebe, wähle ich zwangsläufig ein anderes Handy. Aber wer weiß, vielleicht siehts nächstes Jahr besser aus, ich behalte Samsung im Auge