-
Zitat
Original geschrieben von Senior Sanchez
... Series OS v7.0
http://www.symbian.com/phones/index.html#9500
Unglaublich
mfg Senior Sanchez
Alles anzeigen
Du meinst Symbian OS v7.0
Wie bereits erwähnt; Symbian ist das Betriebssystem und Series 60,80,90 und UIQ sind die jeweiligen angepassten Benutzeroberflächen.
Und was im Mai nächsten Jahres ist, wissen nicht mal die sonst allwissend daher redenden Politiker 
-
Zitat
Original geschrieben von DannySwiss
Du wilst damit sagen dass das P900 die neuen 1GB Duos Akzeptiert?
Oder muss ich mir jetzt noch das P910i Kaufen?
Denn mein P900 ist defekt und das k700i unterstütz keine erweiterung. und ich stehe auf grosse speicherkapazitäten.
P900 glaube ich nicht, ist ja ohnehin nur bis 128MB angegeben.
Das 910i ist aber schon mit 1GB angegeben, also könnte es möglicherweise klappen, da bei den Highspeed Sticks nur der normale-große mit 2GB genannt wird und der kleine Duo (also Smartphonevariante) erstmal nur bis 1GB geht.
Sicher sein kann man sich jedoch nicht bei Sony´s Politik. Der jetzige Pro kam ja auch nicht viel später als P900 und geht dort nicht. Aber wie gesagt, die Bezeichnung bleibt ja diesmal gleich (kein Magic Pro oder sonstwas neues), so dass ich guter Dinge bzgl. Kompatibilität und Nutzung bin. 
-
Ne S700 is nix Symbian, sondern "hausinternes System"
SonyEricsson mit Symbian OS sind P800/900/910 mit UIQ als Benutzeroberfläche.
Die anderen Symbian OS Geräte der anderen Hersteller (Nokia, Siemens, Sendo) nutzen meist Series60 als grafische Oberfläche.
Der Communicator, ebenfalls mit Symbian OS, hat wieder eine andere Oberfläche/Interface, Series90.
Noch Fragen?
-
Tja ist wohl der Lauf der Dinge. Die Speicher werden nunmal schneller. Für mich ist eher entscheidend, dass nun 1GB anstatt lediglich 128MB (P900) akzeptiert werden. 
Zitat
Auch die kleineren Memory-Stick-Pro-Duo-Module, die vornehmlich in Smartphones passen, will Sony ab Oktober in einer Highspeed-Variante anbieten. Die kleinen, roten Flash-Marken sollen mit 256 MByte 105 US-Dollar und mit 512 MByte Speicher 175 US-Dollar zuzüglich Steuern kosten. Ab November soll es dann auch einen Highspeed-Memory-Stick-Pro-Duo mit 1 GByte Speicher für 350 US-Dollar geben. Die Standard-Variante des Memory Stick Pro Duo mit 1 GByte Flash-ROM will Sony voraussichtlich zum gleichen Zeitpunkt für 155 US-Dollar anbieten.
Habe mir dazu übrigens noch andere Artikel durchgelesen. Also so inkompatibel muß das nicht sein. Trotz höherer Übertragung heißen die "Neuen" weiterhin "Pro" bzw. "Duo Pro". Die 2GB betreffen wohl erstmal nur den normalgroßen Pro. Den Duo Pro als Fast Speed gibts erstmal nur kleiner (bis 1 GB). Kann also durchaus sein, dass die neuen schnelleren duo pro´s auch auf dem 910i laufen werden 
Es gfunktionieren dann quasi:
der jetzige Duo Pro (wird ja eingestellt zugunsten-->)
des verbesserten jetzigen Duo Pro (schwarz),
Zitat
sollen sie ab Oktober "Enhanced Basic Memory Stick Pro" heißen und genauso unempfindlich gegenüber extremen Temperaturen sein wie die Highspeed-Memory-Sticks. Um sie von den früheren Memory-Stick-Pro-Medien unterscheiden zu können, kommen die neuen in einem schwarzen Gehäuse daher
und schließlich HighSpeed Duo Pro (rot).
Alles klar? :top:
-
Wie lange ist diese Anzeige noch aktuell? Bin eigentlich kein Freund von Vorbestellungen.
-
-
Der 806 und baugleiche sind mit Einzelsitzen zu haben (bis zu 5 hinten). Die Bank ist soweit ich weiß Sonderausstattung für die dritte Reihe (für 3 kleine Personen), in der zweiten Reihe passen max. 3 Einzelsitze oder besser 2 weiter nach innen gerückt. Ist halt unglaublich variabel. Gab ja auch verschiedene Ausstattungen/Sondermodelle.
Etwas flexibleres in der Raumaufteilung habe ich bisher noch nicht gesehen.
Der baugleiche Lancia Zeta wurde als Nobelmodell der Eurovan Pallette nahezu komplett ausgeliefert, also Alcantara etc.
Den Top HDI Diesel hat Peugeot aber soweit ich weiß den anderen Herstellern nicht zur Verfügung gestellt, sondern nur im eigenem Modell 806 verbaut.
-
Sharan, Galaxy etc. verdienen nicht unbedingt den Begriff VAN. Aber heutzutage heißen selbst höhergelegte Minis einfach Mini-VAN.
Würde mir mal bei der Gelegenheit einen Peugeot 806 Turbodiesel ansehen. Insbesondere die HDI-Version. Peugeot baut hervorragende Diesel. Vorteil 806: Fährt sich wie PKW, zwei seitliche Schiebetüren! Kein Mitteltunnel! Schalthebel im Armaturenbrett, d.h. man kann von vorn bis hinten durchgehen! Innenbreite entspricht Europallette, also Sitze raus, ab in Baumarkt und Pallette reinladen lassen wenn nötig. ...
Als Gebrauchter auch noch ein Top-Preis-Leistungsverhältnis 
-
Re: Notebook fürs Studium - Vorschläge / Beratung
Zitat
Original geschrieben von No.Time
Ich such fürs Studium einen kleine Laptop...
er soll können:
bt, wlan, netzwerk, (ir), (ms/sd/mms... stecker), USB 2,
er sollte haben:
kleines display <13'', ext Laufwerke (wenn nur über usb2 anschließbar is ja wurst...), da dann kleiner und leichter, leicht <2 kg, tv ausgang
sonst habe ich keine Anforderungen außer einem niederen Preis*g*
Jetzt soll ja bald der Centrino nachfolger kommen.... weiß wer wann? und ob sich das warten dann lohnt?
Alles anzeigen
Yep, passt exellent zu ibook oder powerbook
bt,wlan,Ethernet, USB2, Firewire,12"Display, Slot-in Laufwerke
Bei powerbook videoausgang als svhs,vga und dvi Lösung
Bei powerbook line in audio
verhältnismäßig lange Akku-Laufzeiten, Geräte sehr leise (kaum Lüfter in Betrieb)
und das Beste: MacOS, sowas von stabil. Man hat sogar Zeit, mit dem Computer richtig zu arbeiten. 
Mit dabei Software ohne Ende, das iLife Paket ist schon Sahne. Dazu kaufen würde ich noch MS Office X-Paket und voila 
Freeware und Shareware gibts ohne Ende hier: Mac OS X Software
-
Re: Notebook fürs Studium - Vorschläge / Beratung
Shit. Doppelt.
Bitte löschen. Danke