Beiträge von Kaske

Mit o2 hatte ich einige negative Erfahrungen. Nicht nur mit meinen Verträgen (waren noch einige in der Familie). Glücklicherweise ist das alles Geschichte und so schnell bekommen die mich nicht wieder. Da muss schon was ganz besonderes kommen.
    Ich wollte auch nie wieder zu T-Mobile, aber das iPhone bahnte den Weg. Mittlerweile gibt es ja offiziell freie Geräte und man hätte sich das auch sparen können.
    Jedenfalls habe ich auch mit T-Mobile Ärger, die buchen mal einfach eine Xtra Card auf´s Kundenkonto, welche auch noch Kosten verursacht und schalten auf stur.

Ich dachte ja immer, bei 4 Netzbetreibern und noch einigen Providern wäre etwas Kundenservice ganz gut angebracht im Wettbewerb, aber das hat man in D noch nicht begriffen. Ich rede ja nicht von Einzelfällen.

Kenne Fring fürs iPhone nicht (hatte nur mal schlechte Erfahrungen mit S60).
    Nur, was ich nicht verstehe. Wozu benötigt man es denn, wenn man doch skype völlig problemlos auf dem iPhone nutzen kann?

Zitat

Original geschrieben von Tim82
    Hallo,
    ist es normal, das die Tastatur summt, wenn man sein Ohr direkt davor hält?

Das ist das Display bzw. deren Beleuchtung was du als Summen wahrnimmst. Normal. Habe ich beim V3i auch, mal mehr , mal weniger.

Zitat

Original geschrieben von disap.ed
    Ich frage mich, mit was SE solche Preise für dieses Telefon rechtfertigt, wenn Nokia gleichzeitig mit dem 5800 XPRESS MUSIC ein Touchscreen-S60 mit WLAN und GPS um einen UVP von 279 für Q1/2009 ankündigt?
    ...

Relativ guter Preis und selbst daran wird noch verdient!
    SE Preise sind völlig daneben. Selbst nach einer Weile stimmt es bei einigen Modellen noch nicht, andere dagegen sind dann akzeptabel (K660i bzw. aktuell W760).

S60 ist auch nicht mein Ding, jetzt sogar noch weniger als früher. Statt technischer Features sollte Nokia endlich schnellere Prozessoren verbauen.

Was jedoch am meisten von einem Nokia abhält, ist die nach wie vor eher durchschnittliche Verarbeitung, zumindest wenn es um längere Nutzung geht. Da hat SE "noch" die Nase vorn, obwohl die auch mächtig nachlassen.