-
Haben die nur bei mir gespart?
Kann mich erinnern, das früher noch Headset, Datenkabel und eine Tasche dabei waren (zumindest die Vodafone Ausführungen). Das fehlte bei mir jetzt.
Okay, habe es größtenteils eh schon da von einem anderen Moto, aber die Tasche hätte ich schon gern dazugehabt.
Ansonsten; schönes Teil. Neben den V-Modellen das schönste was es derzeit an Klappmodellen gibt auf dem Markt.
:top:
-
Zitat
Original geschrieben von chromax
V3i Green Chrome Edition

...
Das habe ich neben iPhone im Einsatz. Weit und breit der Einzige. Immer wieder ein Blickfang
Design, Haptik, Verarbeitung, Telefonie .... immer wieder eine Freude.
BTT: das K1 ist auch noch komplett in silber erhältlich
-
handychecker
Bis auf die Sensor Tasten außen ist da nichts anders.
- V3xx, V6 maxx, K3 und V9 unterscheiden sich technisch nicht besonders groß (HSDPA, Displayauflösung, Software, Cam, Speicherkarte ...)
- K1, Z3, V3, V3i ist die ältere Liga davor
T39 User
Das ist etwas was bei den Motos eher nicht auftritt (bei normaler Nutzung). Natürlich empfehle ich ein SlimCase oder ähnliches zum Transport.
-
Ich hätte es lieber in schwarz. Aber in der Bucht bin ich mit einem schwarzem Gehäuse als Replacement fündig geworden. Für 10 Euro inkl. ist das okay. 
-
Also entweder V3i, gibt verschiedene Farben und auch mit Chromrändern und hat die schönste Front (M-Logo leuchtet auch mit)
Das V3xx, hat dann schon besseres Innen-Display (240x320) und HSDPA, ist aber wieder schlichter designed, und einen Tick größer.
Oder der Killertipp: Das K3 ! Gerade auch zum aktuellen amazon Preis. Ist im Prinzip ein V3xx in einem anderen Gehäuse, also auch HSDPA und 240x320 Display bereits. Man muss sich aber als V-Umsteiger dran gewöhnen, da es um einiges schmaler ist.
-
-
Bei den Netzeinstellungen. Eigentlich bei jedem Handy recht ähnlich zu finden. Hangel dich mal durch´s Menü.
-
Also ich bin mit der Tastatur überhaupt nicht klargekommen. Und die UIQ Software ist für ein Moto auch recht exotisch und ich traue ihr da nicht so recht über den Weg.
-
Z8? Ne danke 
Mag kein UIQ 
Spiderman
Danke für den Tipp. Habe sofort zugeschlagen bevor es keine K3 mehr gibt. :top:
Wenn man sich die heutigen Handys anderer Hersteller so ansieht, dann muss man sich das K3 einfach nochmal holen. Ein 6600 fold z.B. wirkt wie Spielzeug gegen die Moto Haptik.
(Da kann ich dann glatt überlegen ob ich mein orangenes V3xx wieder abgebe)
Mein grünes V3i behalte ich aber. Kommt immer wieder gut an. 
-
Habe diverse Geräte am Mac ausprobiert.
Gehen problemslos, vodafone und o2 liefern Mac Software (abgespeckte Version von Launch2Net)
Allerdings: Die Sticks kann man alle vergessen empfangstechnisch! Habe damit nur Probleme. Wechsel zwischen UMTS und HSDPA kann ich noch verkraften, aber leider gibt es zu oft Abbrüche.
Ich komme besser mit HSDPA Handys klar, egal ob SonyEricsson oder Motorola als Modem. Der Empfang ist jeweils deutlich besser im Grenzbereich. Außerdem benötigt man keine extra Software. Lässt sich standardmäßig beim Mac im Netzwerk gestalten. Man benötigt nur APN und Modemtreiber.