suche nachfolger für mein v3,aber welches moto nehmen?

• hallo moto gemeinde.

da ich immer noch hochzufrieden mit meinem v3 bin,aber es langsam keine neuen mehr gibt ( oder zu teuer ) wollte ich mal hier fragen welches ich als ehrwürdigen nachfolger für mein v3 nehmen kann.

das v9 hatte ich mal für 2 tage aber das war mir viel zu gross...vielleicht das K1 oder das K3 :confused:

wichtig für mich ist die verarbeitung und die qualität beim sprechen...und da ist das v3 immer noch top für mich.

gruss klaus

Nokia Lumia 630 Black
    Apple iPad 4 Black 7.0.4
    Samsung E1120-Arbeitstier
    -------------------------------------------
    TT-Vertrauensthread: 64 Einträge

• Hallo,

ich benutze ein V3 und manchmal ein K1. Wenn es Dir um die Verarbeitung und die Qualität beim sprechen geht, kannst du auch das K1 nehmen. Das Display ist kleiner und diese glänzende Oberfläche finde ich nicht so schön.

• Re: suche nachfolger für mein v3,aber welches moto nehmen?

Zitat

Original geschrieben von T39 User

wichtig für mich ist die verarbeitung und die qualität beim sprechen...und da ist das v3 immer noch top für mich.

Das sind 2 Disziplinen in denen Moto schon traditionell gut ist, wie wärs mit dem K3, wird aktuell bei Amazon für 99,- angeboten, siehe auch hier:
    http://www.telefon-treff.de/sh…3&perpage=15&pagenumber=2

• Also entweder V3i, gibt verschiedene Farben und auch mit Chromrändern und hat die schönste Front (M-Logo leuchtet auch mit)

Das V3xx, hat dann schon besseres Innen-Display (240x320) und HSDPA, ist aber wieder schlichter designed, und einen Tick größer.

Oder der Killertipp: Das K3 ! Gerade auch zum aktuellen amazon Preis. Ist im Prinzip ein V3xx in einem anderen Gehäuse, also auch HSDPA und 240x320 Display bereits. Man muss sich aber als V-Umsteiger dran gewöhnen, da es um einiges schmaler ist.

• ok,werde versuchen das k3 mir im laden noch anzuschauen.
    kann mir jemand sagen ob das k3 schnell verkratzt oder die farbe an den ecken abgeht?
    vielen dank und gruss...klaus

Nokia Lumia 630 Black
    Apple iPad 4 Black 7.0.4
    Samsung E1120-Arbeitstier
    -------------------------------------------
    TT-Vertrauensthread: 64 Einträge

• Zitat

Original geschrieben von handychecker
    ich würde das RAZR maxx nehmen, dass hat die gleichen Tasten und viel bessere Austattung.

Wenn du das V6 meinst, was meinst du im Detail mit "viel besserer Austattung"?

• handychecker

Bis auf die Sensor Tasten außen ist da nichts anders.

- V3xx, V6 maxx, K3 und V9 unterscheiden sich technisch nicht besonders groß (HSDPA, Displayauflösung, Software, Cam, Speicherkarte ...)

- K1, Z3, V3, V3i ist die ältere Liga davor

T39 User

Das ist etwas was bei den Motos eher nicht auftritt (bei normaler Nutzung). Natürlich empfehle ich ein SlimCase oder ähnliches zum Transport.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!