Beiträge von Kaske

Das ist doch akzeptabel. ;)
    Scheint also intern begrenzt zu sein, entweder die Anzahl der Themes bzw. die Namen sind vorgegeben. Wie auch immer, thanks für die Lösung

Zitat

Original geschrieben von risingSUN
    Das T700 gibt es jetzt auch ganz in schwarz. (allerdings sind die Annahme-/Auflegetasten in Silber ein Stilbruch :()

Shining Black

Na da sieht ja mal schick aus. :top:

Silber kann ich nicht mehr sehen, ohnehin völlig out.
    Und mit rot war mir das ein Tick zu weiblich. ;)

Handys werden mehr oder weniger alle warm bei Gebrauch, die leiten das nur unterschiedlich schnell nach außen, je nach Material.
    Mein iPhone wird deutlich wärmer als mein K3. Meinen Laptop kann ich auch zum Eierbraten nehmen. ;)

Der Akku wird noch. Bei mir jetzt locker einige Tage.

Sieht sehr schön aus und bei Motorola stimmt ja auch die Verarbeitung und die Materialauswahl. Das lässt was gutes erwarten. Die Tastatur ist die aktuelle Motorola Linie und macht durchaus Sinn, da man so den Tasten unterschiedliche Belegungen zuordnen kann.
    Habe bisher nichts negatives gehört über diese Lösungen.

Zitat

Original geschrieben von Dwarslöper
    Na viel schlimmer als die Moto- Standardsoftware kanns doch nicht sein? ;)

Die Standardsoftware ist völlig in Ordnung. Schnell und zuverlässig. Sieht nur anders aus und gerade Nokianer tun sich generell schwer, ob die nun ein Moto nehmen, SE oder sonstwas.
    Habe meine Samsung und SE gerade alle verkauft und nutze drei Motos. Also ich habe mit der Bedienung kein Problem. ;)

Das UIQ im Moto ist ja so ein Zwitterding, UIQ ohne Touchscreen, aber eben auch nicht S60 Komfort. Dazu langsam und wird mit Sicherheit bei Moto nicht weiter zum Einsatz kommen. Selbst SE tut sich schon schwer mit ihrem UIQ Absatz.

Zitat

Original geschrieben von beugelbuddel
    ... Wieso sollte ich mir Gedanken über die Fehlerursache machen, wenn die Sachen noch nicht mal 6 Monate alt sind. ;)

Weil ich zumindest keinen Bock hätte alles einzuschicken, wenn es möglicherweise nur das Ladegerät wäre. ;)

Keine Ahnung. Habe es schon wieder verkauft. War nicht das was ich suchte. Ob das Bild von Haus aus nicht bildschrimfüllend angezeigt wird (trotz richtiger originaler Auflösung) und intern anders skaliert wird, kann ich nicht sagen.