Beiträge von Kaske

Mit einem Mac verbindet man seit langen schon vorzugsweise per Bluetooth. Da ist Datenaustausch etc. bereits im MacOS X vorhanden.
    Zumindest mache ich das schon seit Jahren so mit meinen Macs. Mit Kabel (hinsichtlich Datenaustausch) gehen meines Wissens dort nur die Motorolas wirklich gut.
    Wenn es allerdings um den Betrieb des Handys als Modem geht, dann gehen auch andere Handys mit dem Mac per USB Kabel.

Zitat

Original geschrieben von Meilow
    Optisch erinnert es mich an das K610i. Der Rest ist eher zum gähnen. :rolleyes:

Viel mir auch gleich ein.
    Obwohl ich das K610i etwas schöner finde als diesen Neu-Aufguss hier.
    Aber typisch SE mittlerweile. :mad:

P.S. Das schwarze C510 sieht schon angenehmer aus (schwarz)

Zitat

Original geschrieben von Jochen
    ...
    Aber der Slider ist wirklich sehr praktisch. Einfach runterschieben, schon ist die Tastensperre drin und ab in die Hosentasche! ...

Wobei das SE leider nicht auch automatisch in die StandbyAnzeige geht wie bei anderen Herstellern. Bleibt also der Kalender oder was auch immer in der Displayanzeige, ist halt nur die Tastatur gesperrt.
    Man muss also immer erst Auflegen (Rückkehr zur Standby Anzeige) drücken und dann schließen.

Das G705 scheint in der Tat ein Geheimtipp zu sein, wenn man sich mal die Straßenpreise ansieht. Kostet nicht wesentlich mehr als andere zwei Jahre alte SE oder aktuelle schlechter ausgestattete SE.
    Ob das Warten auf das W705 da wirklich Sinn macht? :confused:

Also wenn es deutsches Menü hat, dann würde ich es auch kaufen für die Frau. Händler habe ich schon gefunden.
    Zur Not muss ich da mal anfragen. Dachte halt nur es hätte schon jemand hier im Forum Bekanntschaft mit dem Handy gemacht.

Also die Suche hat nichts ergeben wider erwarten.
    Kurieoserweise ist es auch auf der Samsung Seite nicht zu finden.
    Einige Händler haben es jedoch im Angebot. Da mein Weibchen einen Slider sucht, wäre das Teil durchaus interessant.
    Weiß zufällig jemand, ob ein deutsches Menü vorhanden ist bzw. wieso es auf samsung.de nicht gelistet ist?

Du brauchst nur das passende Modemscript. Habe mein K3 erfolgreich mit Vista und auch mit MacOS X verbinden können und nutze es derzeit durchweg nur als Modem, da deutlich besserer Empfang als diese komischen USB Datensticks.